Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

ISO 3200...

...hätte ich dafür natürlich nicht gebraucht.
Die Einstellung stammte noch vom Vorabend und leider habe ich alle Fotos bis hierhin bei unserm letzten Besuch im Myakka River State Park damit geschossen! ;-((
Der Rotschulterbussard- Red-shouldered Hawk (Buteo lineatus) entdeckte hier einen Lizard, den er blitzschnell verspeiste.
______________

Myakka River State Park, Florida
4. Oktober 2009/9:20, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1000, ISO 3200, Ausschnitt

Kommentare 6

  • Johannes Macher 10. Oktober 2009, 23:18

    Deine Bilder heizen den Wunsch nach einer D90
    kräftig an. Lieben Gruß Johannes
  • Lichtspielereien 9. Oktober 2009, 23:53

    Oh ja, das mit der ISO-Zahl kenne ich, ist mir bei der Kamera auch schon passiert, aber trotzdem ist es Top.
    Da sieht man mal was die Kamera richtig bringt.
    LG
    Verena
  • Lichtspielereien 9. Oktober 2009, 23:38

    Das Rauschen ist doch akzeptabel. Mir wäre es wurscht bei dem Foto.
    Gruss
    Herbert
  • DoroS 9. Oktober 2009, 13:30

    Man sieht ihm noch den erfolgreichen Genuss an, eine großartige Aufnahme.
    LG Doro
  • shake 9. Oktober 2009, 8:51

    Trotz der hohen ISO Einstellung hält sich die Ablenkung durch das Rauschen noch in Grenzen. In dieser Haltung in der du ihn hier erwischt hast wirkt er ganz schön füllig.
    LG Thomas
  • ullifotografie 9. Oktober 2009, 7:32

    HIGH_ISO-Bussarde kannte ich bisher noch nicht :o)
    Aber dennoch, ich find hier stört es nicht so sehr.
    Sieht aber etwas überrascht aus der Kleine.
    LG

    Uli