Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Wir hörten ihn schon von weitem...

..., den Virginia-Uhu - Great Horned Owl (Bubo virginianus) am Wegesrand.
Der Uhu war aber in dem Geäst hoch oben auf der Kiefer mit bloßen Augen kaum wahrzunehmen.
Erstaunlich, was digitale Fotografie möglich macht.
___________

Lemon Bay Park, Engelwood, Florida
2. Oktober 2009/18:38, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/160, ISO 800, Ausschnitt

Kommentare 7

  • Willy Brüchle 28. Oktober 2009, 16:06

    Hervorragend. Den habe ich nur nach Sonnenuntergang aus mehr als 60m. Da hat EBV auch nicht mehr geholfen. MfG, w.b.
  • Herbert Henderkes 6. Oktober 2009, 0:01

    Ja, ist schon gut, dass man sich beim Entdecken der Motive nicht nur auf das Auge verlassen muß. Da würd einem nämlich so manches Motiv verborgen bleiben.
    Bin selbst oft genug nur durch das Geschrei von Krähen auf einen Habicht aufmerksam geworden.
    LG, Herbert
  • Daniel Segelcke 4. Oktober 2009, 20:38

    Tolles Bild eines Uhu´s.

    Lg Daniel
  • Motivsammler 4. Oktober 2009, 19:21

    Der Blick ist der Knüller. Super erwischt.

    LG, Frank + Carmen
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2009, 17:57

    Klasse erwischt den Prachtburschen.
    Hab ich hier noch nicht gesehen in irgendwelchen Vogelparks, leider.
    LG
    Verena
  • Marina Luise 4. Oktober 2009, 16:42

    Er guckt etwas abschätzig nach unten! :)) Aber ein grosser Kerl!
  • Annette Ralla 4. Oktober 2009, 1:13

    Da ist er ja, wie schon von Dir angekündigt. Ein wahrhaft schönes Exemplar hast du da erwischt. Über die Qualtät gibt es bei der Aufnahme nichts zu bemängeln, sieht sehr gut aus!
    LG Annette