Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 1. Dezember 2011, 17:41

    Origami...Zen Bewußtsein.
  • MaxNimmertreu 15. August 2011, 1:48

    lol =>lustige zigaretten! *g*
    wir wollen doch jetzt nicht haare spalte!
    (natürlich nicht :-)

    das mit dem pink floyd cover kommt hin, aber ist auch in jedem physikbuch schön dargestellt.

    die umsetzung ist in der tat nicht so toll ausgefallen wie ursprünglich gedacht. aber ist auch etwas schwierig als ungeduldiger mensch ruhe zu bewahren wenn man meint ne gute idee zu haben. hab mir da gleich 'n mädel geschnappt - diese raus ins freie verfrachtet - ein stück papier hinter die haare gehalten (daher auch die etwas kurze "folie") und los fotografiert. die freistellerei die danach folgte war gelinde gesagt 'n "pain in the ass", sowas mach ich bestimmt nie wieder.
    (es sei den ich komme mal in den genuss in einem studio rumzuwurschteln, mit gut ausgeläuchtetem HG um mir so viel arbeit zu erleichtern!)
  • GrafMatula 15. August 2011, 0:31

    Eigentlich sehr geile Idee! Hätte aber die Folie noch über den Steinboden gezogen. Du hast doch dabei wohl nich wieder lustige Zigaretten geraucht, oder? Das Bild erinnert mich übrigens irgendwie an ein Pink Floyd Cover! Matulagruß
  • Jan Geerk 20. Juni 2011, 12:25

    Is cool. Schön abstrakt. Mag ich.
  • nocrop69 17. Juni 2011, 10:12

    ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200