Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

Discofox

beim durchstöbern der urlaubsknipsbilder fiel es mir bei einem wie schuppen von den augen. ich habe einen, einen echten eisvogel. versteht ihr, ein EISVOGEL!! ...wie geil ist das den^^ *g*

gut, es handelt sich hierbei um die grüne version dieser gattung.

doch der hier ist viel cooler als alle anderen. der ist total Disco, er steht auf Electro! hö hö^^

gesehen in der pantanal-region, südlich des amazonasbeckens (Brasilien). scheinbar das grösste überflutungsgebiet der erde, sagen sie zumindest. jedenfalls reich an vielfalt bezüglich flora und fauna. die ornithologen hier hätten da bestimmt ihre helle freude in der gegend. die eine vogelkundlergruppe, die da vor uns in der lodge hausierte, habe in fünf tagen über 130 vogelarten klargemacht. mich hat da allerdings mehr der adventure-faktor gereizt. von nachtwanderungen (bis zum sonnenaufgang) über touren hoch zu ross (cowboystyle^^) bis hin zum piranha fischen war vieles sehr spassiges mit dabei.

Kommentare 16

  • MaxNimmertreu 7. November 2013, 20:44

    ah ja... und trotzdem, danke^^
    :)

    (musste ja die vorlage nutzen... ich bin ja so berechenbar^^)
  • MaxNimmertreu 7. November 2013, 20:12

    hmmm... war das grad nett oder doch total gemein ironisch?! hä?

    *g*
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. November 2013, 11:12

    ja, gut wer so ein treffliches Archiv hat..;-))

    -….inmitten von wirklich tollen Fotos;-))
  • trotzdem.c|b 6. November 2013, 23:17


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • MaxNimmertreu 6. November 2013, 21:55

    hallo Ste... oder doch Phie?!
    ich mag menschen die lachen...
  • Ste Phie 6. November 2013, 21:19

    bei dem ersten satz musste ich schon lachen und der rest ist durchweg schön von ecke zu ecke :)
  • Achim Weitzel 6. November 2013, 20:00

    Hab auch ein Mietkabel... :-)
  • MaxNimmertreu 29. Oktober 2013, 20:20

    eigentl. ists ne leitung. zwei sogar.
    irre lang...
  • Fritzfratz 29. Oktober 2013, 12:26

    Du lügst.
    Das is ne Krähe!
    Sieht man sofort.
  • Selma von Bytomski 28. Oktober 2013, 21:00

    Gratulation zum Eisvogel aber
    die beiden gleichlaufenden Linien sind auch interessant ...
    LG selma
  • MaxNimmertreu 27. Oktober 2013, 18:13

    ja, das grün ist schon ganz schön knallig.
    (musste nicht zuletzt auch deshalb etwas mit der sättigung zurückfahren^^)
    *g*
  • Frank Bayer LEV 27. Oktober 2013, 17:51

    Hammer! und dann auch noch so schön grün das Gefieder. ***
  • MaxNimmertreu 27. Oktober 2013, 17:27

    aber hallo, JA... *lach*
  • anyway... 27. Oktober 2013, 17:25

    Pfffft... sieh mal einer Schau... Sternchenqualität und Voraussetzung wa? :)
  • MaxNimmertreu 27. Oktober 2013, 17:17

    in etwa!

    krieg ich jetzt nen stern? hä?? *g*
  • derlevi 27. Oktober 2013, 17:14

    mietkabel?
    ;-)