Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 16

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

Discofox

beim durchstöbern der urlaubsknipsbilder fiel es mir bei einem wie schuppen von den augen. ich habe einen, einen echten eisvogel. versteht ihr, ein EISVOGEL!! ...wie geil ist das den^^ *g*

gut, es handelt sich hierbei um die grüne version dieser gattung.

doch der hier ist viel cooler als alle anderen. der ist total Disco, er steht auf Electro! hö hö^^

gesehen in der pantanal-region, südlich des amazonasbeckens (Brasilien). scheinbar das grösste überflutungsgebiet der erde, sagen sie zumindest. jedenfalls reich an vielfalt bezüglich flora und fauna. die ornithologen hier hätten da bestimmt ihre helle freude in der gegend. die eine vogelkundlergruppe, die da vor uns in der lodge hausierte, habe in fünf tagen über 130 vogelarten klargemacht. mich hat da allerdings mehr der adventure-faktor gereizt. von nachtwanderungen (bis zum sonnenaufgang) über touren hoch zu ross (cowboystyle^^) bis hin zum piranha fischen war vieles sehr spassiges mit dabei.

Kommentare 16