nocrop69


kostenloses Benutzerkonto, saxonia
[fc-user:1448552]

Über mich

Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung

der Betrachter meiner Fotos sei hiermit gewarnt! Schütze deine Ohren, denn meine Fotos können laut rauschen. Und für die Gaumenfreunde unter euch sei gesagt, dass die hier gezeigten Fotos Un-Schärfen haben dürfen.
Also kurz gesagt: Ich habe den Mut zur technischen Unzulänglichkeit und Bedienfehlern (un/bewusst). :-)

das Leben vor nocrop69

rejam: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1158699

Hier gibt es mehr - Meine sagenumwobene Homepage

http://rejam.bplaced.net

Hier geht es zum Internetauftritt meines Fotoklubs mit K. :-)

http://www.fotoklub-neukirchen.de.vu

Kommentare 12

  • Ayaka 17. September 2013, 8:41

    Hallo nocrop69, bin mal durch Deine Fotos gewandelt und besonders gefällt mir Deine abwechslungsreiche Art, zu zeigen, nicht nur was Du siehst, sondern was Du sagen wilst.
    Herrlich, dass man Dich in keine Schublade stecken kann und wir teilen den Hang zum "suboptimalem" Bild, dank Rauschen oder sonstigen Fehlern; ich stehe dazu!!;-)
    KOmme wieder, bist jetzt orange!;-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Anja
  • Emotional Life Photography 4. Januar 2010, 5:24

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • laura fogazza 23. Dezember 2009, 18:51

  • Elle-Lu 12. November 2009, 18:11

    Hallo und vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Profil!
    Ein wenig bearbeitet sind die Bilder schon, aber jeweils nur in der Helligkeit und Farbwärme.Ich mag es sehr, wenn Fotos schon beim "schießen" fertig sind und nicht per Computer auf Hochglanz geputzt werden.
    Da haben wir gleiche Ansichten oder? :)
    LG, Leonie
  • redfox - photo - art 22. Oktober 2009, 15:02

    Hallo,
    es freut mich immer wen sich jemand auf meine seite verirrt hat.
    Ich hoffe dir haben doch einige mein er Arbeiten gefallen.
    Ich würde mich freuen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
    Und nochrecht herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG.Udo


  • pistone 8. Oktober 2009, 1:30

    Hallo und willkommen hier.
    Danke für Dein Anmerkung unter meinem Bild!
    lg pistone
    artless
    artless
    pistone
  • Jörg Kallweit 3. Oktober 2009, 10:09

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • DEGI 18. September 2009, 23:53

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. September 2009, 22:47

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

  • Gallus Pictures present 18. September 2009, 22:44

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Sindys-Fotowelt 18. September 2009, 22:35

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mama ich will noch nicht nach Hause!
    ...Mama ich will noch nicht nach Hause!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • 12 0
  • 185 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Siliciumchip mit Optiken davor. :-)