Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

h i p p e a s t r u m

... warum habe ich plötzlich nur noch weiße Rittersterne ....*grübel* .. das ist jetzt der 3. Weiße, der erblüht ....

Kommentare 17

  • Sabine Röhl 27. August 2011, 17:34

    so schön weiß kann man sie nicht malen.
    Feine Arbeit!
    lg Sabine
  • P.J. Scherer 21. August 2011, 15:01

    Sehr apart und technisch brillant. Es zeigt sich in der Kunst eben immer wieder: Es kommt nicht so sehr auf das Was, sondern hauptsächlich auf das Wie an. Applaus!
    Beste Grüße, Peter
  • Erich Perhab 2. März 2011, 10:45

    schöne Arbeit!
    lG Erich
  • Martin Huppert 27. Februar 2011, 21:19

    Die Präsentation und die Perspektive gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Martin
  • Gundi B. 27. Februar 2011, 8:58

    Sehr edel und fein wirkt das Bild.
    Gruß Gundi
  • jegas 27. Februar 2011, 1:30

    Klasse

    Grüsse
  • Hans-Joachim Maquet 26. Februar 2011, 22:38

    Totale Draufsicht ist auch eine Variante.
    Hat eine besondere Wirkung und nicht verzweifeln,
    wenn nichts "rotes" zu sehen ist......
    LG Hans-Joachim
  • Ela Ge 26. Februar 2011, 19:42

    tja, das kommt davon, wenn man nicht ordentlich dokumentiert ;-)))))) ...... lach, da spricht die medizin.informatikerin aus mir ..... lass, wie es ist und freu dich über weiße blüten
  • wovo 26. Februar 2011, 19:34

    Danke allen

    @ Ela ... keine Ahnung - komisch ganz definitiv: ich habe keine Ahnung, jemals einen weißen gekauft zu haben .... und jetzt habe ich 4 weiße .
    Ich hatte mal welche aus Samen gezogen ... bzw. sind da noch viele kleine aus der Samenzucht (ich hatte mal vergessen, einen Blütentrieb abzuschneiden .... und im Herbst fand ich Samenkapseln .... die ich ausgesät hatte .... ob die alle weiß waren ????
    Und ... sind davon schon welche soooo groß, dass sie blühen : http://www.landlive.de/boards/thread/1735/page/1/
  • Ela Ge 26. Februar 2011, 19:15

    und er hat früher einmal rot geblüht?? so etwas kenne ich auch bei orchideen
  • Wiltrud Doerk 26. Februar 2011, 19:01

    Ein Augenschmaus ...! Wunderschön,
    lg Wiltrud
  • Brigitte Rosenbach 26. Februar 2011, 18:00

    Mir gefällt’s in der zurückhaltenden Farbigkeit besser, ich mag die zarten gelben Blütendetails, die in der sw-Umsetzung doch weitgehend verloren gehen.
    Gruß, Brigitte
  • Birgit Pittelkow 26. Februar 2011, 17:11

    vielleicht passt der sich jetzt erst mal noch dem Winter an und wird dann im Frühling bunt ;-)
    Aber mir gefällt er in Weiß total gut, lG Birgit
  • Jacky Kobelt 26. Februar 2011, 12:34

    charmantes Blütenarrangement
  • Véronique Soulier 26. Februar 2011, 12:20

    on this white Back ground, it's brilliant !
    Lg VS

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten