Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gutshof Haus Itlingen

Gutshof Haus Itlingen

483 19

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

Kommentare 19

  • Peter Geilmann 5. September 2007, 19:28

    Eine tolle Aufnahme, schöner Bildaufbau, schöne Farben, toll festgehalten.

    Gruß
    Peter
  • Veronika A. 28. August 2007, 20:00

    Ein gepflegtes Anwesen, sauber und akkurat. Hast Du in einer klasse Perspektive aufgenommen.
    LG Veronika
  • Sir Walter 28. August 2007, 17:52

    Ein schönes Anwesen super festgehalten.
    Interessant, wie die Ansichten auseinandergehen, ob beschneiden oder nicht. Ich persönlich würde auch unten etwas beschneiden.
    LG Walter
  • Silva Schrank 26. August 2007, 22:54

    WOW - was für ein behäbiger und gepflegter Gutshof.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Silva
  • Maik Köster 25. August 2007, 16:53

    Tolles Anwesen, gefällt mir sehr gut! Auch den Bildaufbau finde ich sehr schön.
    Gruß Maik
  • Rita Köhler 25. August 2007, 14:02

    Super schaut das Anwesen aus klasse Aufnahme gefällt mir!
    lieber Gruß
    Rita
  • Rainer Switala 24. August 2007, 13:21

    ein schönes anwesen zeigst du hier
    guter schnitt
    über einen schnitt unten könnte man nachdenken
    gruß rainer
  • Trautel R. 24. August 2007, 9:23

    dieses wunderschöne anwesen hast du sehr gut in szene gesetzt, ein wenig nur würde ich im vordergrund allerdings auch beschneiden.
    lg trautel
  • Iris Offermann 23. August 2007, 12:22

    Schön in Szene gesetzt dieses tolle Anwesen. Vorne
    würde ich auch etwas beschneiden.
    LG Iris
  • Karin Petersdotter 22. August 2007, 22:22

    Ein wunderschönes Anwesen,
    klasse in Szene gesetzt.
    LG Karin
  • Karla Riedmiller 22. August 2007, 21:20

    Hi Walter, wirklich ein gutes Foto, würde auch nichts wegschneiden... ein tolles Motiv ist das.
    vG Karla
  • Wolfhart Einsel 22. August 2007, 19:14

    Ich würde den Vordergrund nicht unbedingt beschneiden, weil die Autospuren schöne "Wegweiser" für das Auge sind.
    Gruß Wolfhart
  • AnnaRita 22. August 2007, 19:08

    Walter, war Dein Besuch angemeldet?
    Frisch gefegt, frisch gestrichen....
    Ein sehr schönes Anwesen, so richtig zum Urlaubmachen, feiner Blickfang!
    LG Rita
  • Liba Radova 22. August 2007, 16:05

    sehr gut gelungene Aufnahme
    LG Liba
  • Wolfgang Keller 22. August 2007, 12:46

    Sehr gepflegt. Gefällt mir.
    LG Wolfgang