Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

Kommentare 11

  • Rita Köhler 2. Dezember 2007, 17:20

    Super schöner Herbstwald gefällt mir!
    lieber Gruß
    Rita
  • Sir Walter 5. November 2007, 9:51

    Ein typisches Herbstbild fein festgehalten. Die leere Bank unterstreicht die melancholische Stimmung.
    LG Walter
  • Maik Köster 3. November 2007, 14:27

    Ja jetzt schlägt er richtig zu! Schöne Herbstaufnahme.
    Gruß Maik
  • Rainer Switala 2. November 2007, 19:47

    die zeit der blätter
    bestens ins bild gesetzt
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Karin Petersdotter 31. Oktober 2007, 12:26

    Ein schönes Herbstmotiv,
    dort sind ja schon viele Blätter gefallen,
    klasse festgehalten.
    LG Karin
  • Trautel R. 31. Oktober 2007, 5:05

    und auch auf dieser bank mag jetzt niemand mehr sitzen. :-)
    gefällt mir noch besser als die andere aufnahme.
    lg trautel
  • Iris Offermann 30. Oktober 2007, 22:50

    Nochmal der schöne Herbst. Das Foto hat sehr viel
    mehr Kontrast, die Blätter im Vordergrund könnten
    vielleicht ein wenig dunkler sein.
    LG Iris
  • Veronika A. 30. Oktober 2007, 20:25

    Ein Blättermeer breitet sich aus und darin die Bank als Ruhepunkt, sehr schön.
    LG Veronika
  • Wolfgang Keller 30. Oktober 2007, 17:59

    Mehr Herbstlaub konntest Du wohl nicht drauf bekommen?
    :-))
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Karla Riedmiller 30. Oktober 2007, 17:26

    au weia... wieviel Laub mag da liegen, wenn erst all die Blätter gefallen sind, die noch an den Bäumen hängen??
    Ein Foto mit Herbststimmung pur
    vG karla
  • Wolfhart Einsel 30. Oktober 2007, 17:25

    Ein sehr schönes Herbstmotiv. Ich hätte möglicherweise bei der Aufnahme um eine Blendenstufe unterbelichtet, die Farben der Blätter auf dem Boden wären dann vielleicht nicht so ausgewaschen. Aber ich kenne allerdings die Aufnahmebedingungen nicht.
    VG Wolfhart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz