1.482 13

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Gute Reise...

...mit den Hamsterbacken.

Dieser Tag erbrachte trotz besten Wetters, kein Ergebnis.
Keine sehenswerten Güterzüge. Nur Hamsterbacken hin und her. Die 143er fehlen schwer.
Aber für diesen Versuch, bei 120 Km/h am Bahnübergang, kam mir der 442er gerade richtig.

Kommentare 13

  • makna 29. April 2013, 10:06

    Holla - auch mit Hamstern lassen sich Top-Motive einfangen! Und das ist eines!
    BG Manfred
  • MichaelStengel 20. April 2013, 15:36

    ich persönlich fahre als fahrgast gerne mit den hamsterbacken und finde sie sogar bequeme als so manchen n bzw x wagn mir durchgesessenen sitzen


    lg michel
  • uschner 19. April 2013, 9:41

    Schöne Aufnahme von dem kleinen Bahnübergang
    VG uschner
  • Maschinensetzer 18. April 2013, 22:30

    Herrlich von Licht und Farben... – und Bahnübergänge sind sowieso eines meiner Lieblingsthemen!
    O tempora, o mores
    O tempora, o mores
    Maschinensetzer
    Ein nicht ganz perfektes Foto
    Ein nicht ganz perfektes Foto
    Maschinensetzer

    Viele Grüße
    Thomas
  • K. Gretschel 18. April 2013, 17:38

    Das ist mal ein neuer Blick auf den Zug, gefällt mir sehr gut.
    Erstaunlich wie gut die Fahrgäste zu erkennen sind.
    Echt gut gemacht.

    Viele Grüße
    Kevin
  • Andreas Eckmann 105 18. April 2013, 16:36

    So ein Foto macht doch immer was her, sehr schön.

    Viele Grüße Andreas.
  • Steffen°Conrad 18. April 2013, 12:55

    Das passt mit der WSSB Schranke.
    Gut reisen kann man im Hamster nur auf kurzen Strecken, das Gestühl ist hart und nicht für lange sitzen geeignet, so mein Eindruck.
    vgsteffen
  • Michael PK 18. April 2013, 8:33

    Mir gefällt der schöne alte Bahnübergang....
  • Laufmann-ml194 18. April 2013, 6:50

    In letzter Zeit habe ich von Dir keine Fotos bemerken müssen, wo Kontrast und Farbe betreffend irgendwas nicht in Ordnung war
    Über Schnitt dagegen war ich das eine oder andere mal anderer Meinung

    Hier passt alles

    Das Bild ist auch experimentierfreudig, von der Sorte an der ich arbeite und die mir gefällt

    vfg Markus ml194
  • † Foto-Volker 18. April 2013, 4:17

    1/1000 sec bei dieser geschwindigkeit musste es schon sein,
    wer's besser kann soll es zeigen!
    vg volker
  • Ivie und Erhard Pitzius 18. April 2013, 0:37

    Gute Idee und zu 90% gelungen!
    Und hier stimmt auch die Farbe des Hamsterbäckchens und der Umgebung!
    Ich wundere mich, warum du so unterschiedliche Photos einstellst.
    Einige sind von Farbe,Kontrast und Helligkeit in Ordnung und dann kommen welche die passen gar nicht!

    Güße Ivie
  • Lutz68 17. April 2013, 22:51

    Ja , Dieter . Du gehst neue Wege - weg vom Standart . Ich finde das Experiment voll gelungen . Herrlich der freie Durchblick durch den Fahrgastraum und durch das Drehgestell so schön frei . --------------- 100 Punkte !!

Informationen

Sektion
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten