Andreas Eckmann 105


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland
[fc-user:1792258]

Über mich

Hallo,

ich bin der Andreas, bin 1997 geboren und wohne im schönen flachen Ostfriesland. Seit dem ich fünf Jahre alt war interessiere ich mich für die Eisenbahn. 2009 habe ich dann eine Kamera bekommen, mit der ich zuerst nur Videos machte. Im Frühjahr 2010 haben Michael Beer und ich dann angefangen die Züge zu knipsen. Mittlerweile bin ich ein leidenschaftlicher Eisenbahnfotograf und besitze auch eine Spiegelreflexkamera der Marke Nikon.

Ich freue mich über jede Anmerkung und ich nehme jeden Verbesserungsvorschag gerne an.

Grüße Andreas.

Kommentare 12

  • JonasH 23. Dezember 2013, 12:11

    Schöne Bielder machst du, weiter so ! Gruß Jonas h.
  • TaurusJus 20. Juli 2013, 20:00

    Vielen Dank für deine Kommentare unter meinen Fotos ;-)! Geben mir wirklich Rückmeldung, welche ich zu schätzen weiß :b
  • Hiddo Zwart 19. Juni 2013, 20:51

    mit dank an die digitale schere .
  • Hiddo Zwart 19. Juni 2013, 20:37

    danke Andreas
  • TaurusJus 21. April 2013, 19:48

    Vielen Dank für den ersten Kommentar! :-) um ehrlich zu sein, bin ich noch Eiskalter Anfänger in der Eisenbahnfotografie ;-)!
  • anli 19. April 2013, 21:33

    Danke für den Kommentar zur 111 in Weil am Rhein.
    Im Norden lassen sich auch klasse Bilder machen, mein Kompliment!
  • Jens Hieke 2. April 2013, 12:29

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wünsche gleichfalls weiterhin viel Glück beim Fotografieren :-)
    Jens
  • Markus Albert Wiedenmann 22. März 2013, 17:44

    Danke für die Info,das wäre ein Dicker Fisch gewesen zum fotografieren..eine 120 in Gelb.
    Gruß Markus
  • Blende86 28. Januar 2013, 0:11

    Vielen Dank für deinen Kommentar !!!
    Viele Grüße,
    Sascha
  • Krokofan 12. Juni 2012, 19:14

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Anmerkung unter eines meiner Bilder :)

    Ich werde auch mal bei dir stöbern gehen....

    LG
    Micha
    Zeitlos
    Zeitlos
    Krokofan
  • Christian Kammerer 30. Mai 2012, 11:07

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern, unter anderem zu diesem hier:



    Viele Grüße und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 10. April 2012, 22:20

    Hallo Andreas,
    Herzlich Willkommen in der fc,
    freut mich, das dir meine Bilder gefallen.
    Ich hoffe, das ich von dir jetzt auch häufiger etwas sehe.


    Viele Grüße
    Klaus
  • 9 14
  • 876 1.967
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)