2.545 6

H+R Fotos


Premium (Basic), Oberbayern

Gut Lachen

hatte der Manfred Fiedler . Seine Bestellung des guten Wetters hatte wieder prima geklappt. Im Hintergrund die Lady Durchblick

Ein kleines Experiment mit der Tonung. Bei meinen zwei Monitoren (beide kalibriert) sieht es höchst verschieden aus. Auf einem ein "ekelhafter" Grünstich", auf dem anderen siehts klasse aus (naja zumindest für meinen Geschmack). Wie sieht es bei Euch aus??

Kommentare 6

  • Manfred 22. Juni 2005, 23:05

    Ja, gelb.grün. Das meine ich auch, trifft 's am besten.
    Tolles Portrait vom Manni.

    LG Manfred
  • don ricchilino 22. Juni 2005, 22:04

    bei mir gelb-grün...
    aber das lächeln vom manni macht alles nett*
    lg
    don
  • H. Hermeter 22. Juni 2005, 20:06

    bei mir ist es ein bischen gelb grünstichig..ein herzliches Bild von model Ingrid u. Manni den Wettermaker:-)))
  • Lady Durchblick 22. Juni 2005, 15:50

    also auf meinem Bildschirm sieht perfekt aus... kein Gruenstich...
    @Manni... des host aber jetzt nett geschrieben... :-)
    @Bernd...na.. aber beim naechsten Treffen... vielleicht... :-)
    vg Ingrid
  • H+R Fotos 22. Juni 2005, 14:55

    @Bernd: Und da kommst Du nicht zum Usertreffen?? *g*
  • Manfred Fiedler 22. Juni 2005, 14:38

    Bei mir ist's auch etwas grün. Macht aber nix, weil ich ja gut Lachen hab'! ;-)
    Dass die Ingrid auch noch im Hintergrund meinen Vordergrund verschönert, find ich ja supermegaklasse!
    LG Manni