Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 5

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Don Paparazzi

don ricchilino hat wieder zugeschlagen. Holger Paparazzi auch *g*

Kommentare 5

  • Manfred 22. Juni 2005, 23:01

    Klasse Bild vom DON. Gefältt mir sehr gut.

    Gruß Manfred
  • H. Hermeter 22. Juni 2005, 20:14

    man könnte meinen Don sitzt auf einen Baum u. wartet auf den richtigen moment den Auslöser zu drücken.. fragt sich nur was dann drauf war die Biene oder der Kirchturm:-)
    LG hermann
  • don ricchilino 22. Juni 2005, 19:12

    aaah, ich glaub, da hab ich mal wieder ein 400er makrobild gemacht. eine biene auf dem kirchturm oder so....
    find das bild witzig und mir gefällt es :-)))
    könnte mein neues profilbild werden, wenn der holger endlich seine erlaubnis dazu erteilt.
    @michael rottmann; du meintest sicher die "stirn", > hirn hab ich keines:-)
    aber ich kann es erklären: technik ist alles!
    sonnenbrille ein stück runter und mit dem rechtem auge durch den sucher....
    so etwa:
    Der volle Durchblick
    Der volle Durchblick
    H+R Fotos

    @ngai chun cheung; stimmt, ist ein feines teil und das preis-leistungsverhältnis paßt!
    @ingrid schmid, bin eben geh-faul. da braucht man dann mindestens so eine kanone, wenn die motive so weit entfernt sind:-)
    lg
    don
  • Manfred Fiedler 22. Juni 2005, 17:57

    Hej Don,

    wo schaust du denn da durch? Hoffentlich nicht in ein Fenster .... :-)))

    LG Manni
  • Lady Durchblick 22. Juni 2005, 16:55

    da schlaegt er wieder zu... mit seiner riesen Kanone... :-) toll erwischt
    vg Ingrid