Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker K


Free Mitglied, Bad Fallingbostel

Gundula und Giesela......

sind unsere Neuzugänge, zwei Dänische Landgänse. Heute haben die Beiden zum ersten mal Gartenluft geschnuppert. Wir sind gespannt, wie sich entwickeln werden ? Auf jeden Fall sollen die Beiden so alt werden wie möglich. Gruß

Kommentare 16

  • Christian Kilanski 12. Juli 2013, 11:44

    Eine schöne Aufnahme von den beiden Neuzugängen,mögen sie bei Euch Ihr Leben genießen und Uralt werden.

    LG Christian
  • Monika 1605 28. Juni 2013, 13:11

    Was für ein Glück, dass sie bei Euch leben dürfen...
    Ich hoffe wir bekommen noch einige Bilder von den beiden zu sehen...
    Liebe Grüße MO
  • Sonja Haase 10. Juni 2013, 10:30

    Die beiden sind aber auch so knuffig. Gelungene Aufnahme . Ich hoffe, sie haben ein langes und gesundes Leben bei euch. VG Sonja.
  • Marion R. 9. Juni 2013, 21:49

    Wunderschön und total süß die Beiden !
    LG
    Marion
  • Kalmia 27. Mai 2013, 11:04

    Zum Knuddeln!
    Die Beiden scheinen ein gutes Leben vor sich zu haben!
    Klasse Bildqualität!
    LG, Karin
  • Norbert Kappenstein 27. Mai 2013, 8:20

    Die sind wirklich flauschig, wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Chris 59 12. Mai 2013, 19:20

    Sehr gut hast Du die beiden scharf bekommen. Fein !
    VG
  • Christian Kilanski 9. Mai 2013, 12:13

    Super Aufnahme,da sieht man richtig wie kuschelig weich das Federkleid ist.

    LG Christian
  • S.Poremba 19. April 2013, 9:30

    Süß die beiden sehr schöne Aufnahme

    L.G.
  • Lichtspielereien 16. April 2013, 22:57

    Na dann wünsche ich ihnen ein sehr langes gesundes Leben und keinen Ofen .
    Nein, ich mag keinen Gänsebraten und bei mir würden sie auch eher an Altersschwäche sterben.
    Herrlich diese süßen Knäulchen, erinnern mich an meine Kindheit, da hatten wir auch Gänse und sie waren meine Spielkameraden und ich hab sie im Taubenschlag mit mir zusammen versteckt, als der Schlachter kam, er bekam sie nicht !
    LG
    Verena
  • Chris 59 16. April 2013, 11:43

    klasse Foto! Feine Schärfe. AUsgezeichnet.
    VG
  • Ulli Brückl 14. April 2013, 20:53

    Allerliebst eingefangen, Volker! und das mit toller Schärfe.
    Beste Sonntag-Abend-Grüße aus der Heide
    Ulli
  • Gerhard Haaken 14. April 2013, 19:17

    das ist ein glasklares wunderschönes Foto von diesen beiden Damen. sehr schön fotografiert !
    VG Gerhard
  • Mary.D. 12. April 2013, 22:00

    Total süß...ich wünsche den beiden ein schönes und langes Gänseleben!
    LG Mary
  • Bruni13 12. April 2013, 21:52

    die haben es richtig gut.
    glücksgänse, die ein gutes zu hause gefunden haben.
    super qualität, dein bild.
    lg bruni
  • lisas welt 12. April 2013, 20:57

    echt süß. lg Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten