Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Thümecke


Free Mitglied, MeckPomm

*Gummeltier*

Eddi
... Jagdbegleiter
... Bürovorsteher
... Lieblingsschnuffelnase
... und das alles in einem. ;o)

Kommentare 19

  • Monika Tombrink 5. Dezember 2010, 17:39

    Den hätte ich auch gern!
    LG Monika
  • Johanna Bettighofer 3. Juni 2010, 14:39

    Der süße!! So schaut nur er!:-)
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Fotogen-ial 2. Juni 2010, 10:38

    Niedlich :)
    Sein Blick ist zum Knuddeln - gut fotografiert.

    lg
  • Tanja. Schaaf 2. Juni 2010, 9:19

    Na das er diese Namen trägt
    kann ich verstehen
    bei dem Blick
    Zu knuffig
    LGTanja
  • Wuffa 27. Mai 2010, 18:33

    Menschen, die so eine Kreatur zum Freund haben, sind eine besondere Rasse. Oder anders herum gesagt: Rauhaardackel sind eine besondere Rasse und glücklich sind diejenigen, die so eine Herausforderung von Hund im Hause haben. Ein Leben ohne sie wäre um einiges ärmer.
    Was bin ich froh, dass ich hier jemanden gefunden habe, der diese Passion teilt.
    LG, Wolfam
  • Mausebacke 19. Mai 2010, 17:19

    *hach*... Dein Gummeltier... ich musste grad an ihn denken. Für ein wenig Urlaubsfeeling ;-):
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/terrassenmoebel/96893
    Jetzt aber mal neue Foddos her, ja? Büdde... :-)

    VLG und Knutscha auf'e Gummel
    Ingrid

  • Kerstin Kühn 6. Mai 2010, 7:43

    Hach - dieser Blick! Dickkopf und "everybodys darling" in Einem - ich finde Rauhaardackel unglaublich !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Hendrik van Houten 23. April 2010, 17:04

    wow - sorry eddi aber die wiese .... würde meine mal so ausschauen ..... !
    ;-)
    lg
    der hendrik
  • Angelice W 19. April 2010, 14:53

    er schaut irgendwie verdutzt :o) aber ganz süss !!
    lg Angie
  • erica conzett ec 18. April 2010, 14:20

    was er jetzt ausheckt......????
    ich libe den kleine
    ric
  • Friedel Schmidt 16. April 2010, 12:28

    Da ist er ja wieder, der Eddi ;-)))) Du solltes ihn uns öfter zeigen ,-))
    LG Friedel
  • Antje Görtler 15. April 2010, 11:54

    Er steht aber nicht in besonders günstiger Position, wirkt hier etwas gedrungen. Da gefiel mir das andere besser.
    LG Antje
  • LisaLieb 15. April 2010, 11:33

    Das Bild spricht Bände! Toller Kerl :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa
  • Peter Mertz 15. April 2010, 10:55

    man muss ihn einfach gerne haben :-))
  • Novemberkind 15. April 2010, 10:06

    freue mich mal wieder was von edchen zu sehen.
    gerne mehr, mehr, mehr! :))
    meine schnöffelnase horcht gerade mit geschlossenen augen in den teppich und gejagt hat er heute morgen auch schon. ich hatte große mühe ihn wieder einzufangen. wenn der mal was im visier hat, ist er wie in trance und hat tomaten auf den ohren.
    lieben gruß. bina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eddi
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz