Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 14

Kerstin Thümecke


Free Mitglied, MeckPomm

*Eddi*

Eddi von Gransebieth
... inzwischen 6 Jahre alt
... beim "Vorstehen" im heimischen Garten
... 11,5 kg geballte Männlichkeit gepaart mit dem gewissen Größenwahn eines Dackelrüden
... unwilliges Model, das überhaupt nicht einsieht, warum gerade er dafür herhalten soll, wenn Frauli die neue Kamera und das Objektiv testen will
... als "Einzelhund" der unbestrittene Mittelpunkt im Hause und daher auch mittig
... und bei alledem meine Lieblingsschnuffelnase! ;o)

Nachtrag: Canon EOS 500d mit Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM Objektiv

Kommentare 14

  • Doggenbub-Falko 28. Juni 2010, 11:48

    Sehr schönes Foto!! Hübscher Bub!

    LG Marjolein
  • Michaele Spang 7. Mai 2010, 12:32

    @ Antje Görtler: Vielleicht wiegt der eigenwillige Kopf mehr als das Doppelte!

    Du hast da einen echten Prachtkerl! Ich wünsche
    dir noch viele Jahre Freude mit Eddi von Gransebieth.

    VG Michaele
  • Heinrich Hüseman 7. Mai 2010, 11:27

    schöner Rauhhaar aus einer schönen perspecktive fotografiert.


    LG

    Heinrich
  • Angelice W 19. April 2010, 14:53

    Ja sieh mal an wer da wieder reinnast *freu* :o)
    Herr von Gransebieth kann es wirklich nicht fassen,
    das du ihn mit dem schwarzen Kasten bedrohst :o)
    aber man muss es ihm lassen, der Knabe macht
    eine wirklich gute Figur.
    lg Angie
  • Friedel Schmidt 16. April 2010, 12:30

    Du hast ihn doch voll erwischt ;-))) ja so sind sie, sehr eigenwillig aber sehr lieb ,-))))))
    LG Friedel
  • I-N Fotografie 16. April 2010, 9:06

    Hallo Kerstin,
    Eddi ist aber auch ein süüüßer Kerl, scheint aber auch Typisch Dackel (Teckel) zu sein mit eigenem Kopf, wie sie fast alle sind auch mein Janosch. Deine Beschreibung dazu ist echt klasse
    lg Ingrid
    Darf ich vorstellen?
    Darf ich vorstellen?
    I-N Fotografie

  • Melanie und Ralf 14. April 2010, 17:34

    Oh, der schnuckelige Kerl endlich mal wieder *entzücktbin*
    Viel Spass mit der Neuen.
    Lg Mel
  • Antje Görtler 14. April 2010, 13:01

    Das Gewicht sieht man ihm aber nicht an, ist aber für Teckelverhältnisse recht viel!? Gute Aufnahme des schönen Kerlchens.
    LG Antje
  • bine1985 14. April 2010, 12:31

    Die Beschreibung ist klasse :-))
    Einen Ticken mehr Schärfe würde ich mir auf den Augen wünschen, sonst passt es.
  • Thomas Reitzel 14. April 2010, 12:03

    Der ist kernig ...von wegen "Mittelpunkt" - er ist der Chef, ganz klar.
    Diese Menschenerzieher!
    VG Tom
  • Peter Mertz 14. April 2010, 11:18

    Huhu Eddie :-)))
    schön mal wieder diesen Prachtkerl zu sehen,
    er ist aber auch fotogen ;-)
  • Jakaster² 14. April 2010, 10:34

    Oh wie toll, ein Dackelfoto. Da muss ich gleich wieder an Ede denken. Sehr süß wie er da so guckt. Typisch Dackel eben.
    Lg Jak
  • Novemberkind 14. April 2010, 10:32

    so ist das mit unseren dackelchen... :-)
    ich seh mein odchen auch öfter von hinten, als von vorne, wenn ich die kamera in seine richtung lenke und oft hebt er dann wie zum protest auch noch das bein, dieser kobold.
    deine beschreibung ist total klasse! :))
    glückwunsch zur neuen kamera und die sache mit der schärfe bekommst du auch bald hin. viel freude damit!
    gewiss eine canon, oder?
    lieben gruß. bina
  • Petra R. 14. April 2010, 10:31

    Die Beschreibung zu Deiner Lieblingsschnuffelnase gefällt mir .... das Foto dazu auch! :-)
    Ach ja und Glückwunsch zur neuen Kamera / Objektiv.
    Was für eine hast Du denn, wenn ich mal fragen darf?
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eddi
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz