magic-colors


Premium (World), Dortmund

Gullfoss

Der Gullfoss Wasserfall auf Island, mächtig und schön.Hier war es unglaublich stürmisch.

Pano aud drei Fotos.

Gullfoss II
Gullfoss II
magic-colors


Kommentare 44

  • Urs E. 24. November 2019, 22:48

    Im Winter war ich leider noch nie dort.
    Dafür habe ich vor vielen Jahren im Zelt ein paar Meter neben dem Wasserfall gezeltet.
    Ohne Touristen. Diese Zeiten sind nun definitiv vorbei!
    LG Urs
  • Der Norderstädter 20. August 2017, 19:40

    Gut mit dem Schnee
    h.g.michael
  • Gotti V 15. Juni 2017, 18:47

    HAMMER!!!!!
    LG Gotti
  • BGW-photo 16. Dezember 2016, 17:59

    So mit dem Licht und vor allem Horizont gefällt er mir besser als die II.
    Herrliches Bild, das bei mir sofort schöne Erinnerungen weckt - an der Stelle hab ich auch schon gestanden - und gefroren - im Juli ;-)

    Lieben Gruss! Bernd
  • Anne Berger 9. Dezember 2016, 16:01

    Selbst im November ist da wohl jede Menge los, wie ich an den vielen Leuten sehe. Das licht ist einzigartig, klasse Pano.
    LG Anne
  • Beate Radziejewski 1. Dezember 2016, 0:12

    das war ja ein strenger Einsatz unter solchen verschärften Bedingungen...
    hat sich gelohnt ..bin beeindruckt
    LG Beate
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. November 2016, 22:29

    Eine Atem beraubende Landschaft! Beeindruckend deine Aufnahme und sehr wirkungsvoll in diesem Bildformat.
    LG Heike
  • Bettina Dittmann 26. November 2016, 22:02

    WOW ... WOW ... WOW !
    lg Bettina
  • Jü Bader 25. November 2016, 9:36

    Grandioser Blick auf den Wasserfall aber auch in die Weite. Gerade entdekcte ich noch die winzigen Menschenkinder auf dem Berg.
    lg jürgen
  • durchblick 25. November 2016, 7:45

    gigantisch gut.
    LG Manne
  • Bernd Spangenberg Fotografie 25. November 2016, 7:07

    Ein Foto mit einer fenomenalen Weitsicht !
    Ich bin begeistert.

    Gruss Bernd
  • Klaus-Peter Beck 24. November 2016, 23:58

    Atemberaubende Schönheit der Landschaft - atemberaubend schönes Foto!
    Ein Traumfoto!!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ev S.K. 24. November 2016, 23:04

    Ganz stark.. der Blick über die verschneite Landschaft mit den Felsen und der Schlucht mit den Wasserfällen.
    Unglaublich was dieses Land an gewachsener Natur zu bieten hat!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Mike JB 24. November 2016, 22:57

    ich schaue und schaue ... weil ich es sehr mag
    LG Mike
  • Jürgen Divina 24. November 2016, 22:36

    Da haben wir auch gestanden, aber das war Juli... Wir sind ziemlich nass geworden. Beeindruckend mit dem Schnee und Eis dazu. Und nur relativ wenig Leute dort. Einfach klasse, ein Genussbild.
    Liebe Grüße, Jürgen