Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guhgel Street View (erster Versuch)

Guhgel Street View (erster Versuch)

1.031 3

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Guhgel Street View (erster Versuch)

Wurde aber seinerzeit verworfen, weil die Kutschen mit den 10 Plattenkameras drauf einfach zu langsam waren.

In dem Dorf hier herrscht scheinbar auch eine klare Verkehrsregelung. Hühner rechts, Menschen links.

Irgendwo so um 1925










Ein bisschen Techtalk u.a. hier:

Familenausflug
Familenausflug
Boris Langanke

Kommentare 3

  • Lady Bathory 9. Juli 2010, 13:42

    sehr schön diese alten Ansichten
  • Jana Sandner 9. Juli 2010, 9:06

    Boris, du zeigst uns echt alte Schätze! Dein Titel speziell zu diesem Bild... erste Sahne! Ich lach mich gerade kringelig bei der Vorstellung, wie die Kutschen mit den Plattenkameras... ;-))
    Ich hoffe, du zeigst uns noch mehr!

    LieGrü, Jana (-:
  • Photomann Der 8. Juli 2010, 23:45

    ja ja die gute alte Zeit !!
    ;-)