Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Familenausflug

So wie heutzutage die Biker, pellten sich seinerzeit auch die Automobilisten in ein zweckmäßiges Outfit.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Automobil ein Wanderer bzw. Auto-Union. Der kecke Knirps vorne ist übrigens mein Vater.


----------------------

Aktueller Kellerfund.
Aus der Hand das Glasplatten-Negativ auf dem Leuchttisch abfotografiert. War leicht, denn das Format des Negativ ist ca. 10x15

Invertiert, Tonwerte etwas gespreizt, Umwandlung in S/W, beschnitten verkleinert, nachgeschärft... fettisch!

Kommentare 4

  • Mick K 6. Juli 2010, 12:47

    das waren noch Fotos .... !
    Sehr schönes Bild !!
  • Boris Langanke 5. Juli 2010, 20:20

    @Adoculus: Nee Pit, ist letztens bei der Abwrackprämienaktion rausgegangen. Hat zuviel Platz weggenommen in der Garage. 2500 haben oder nicht haben. :-)


    @Steffi: War Teamwork ... :-)

    @fuffe: in etwa. Schätzungsweise 1924

    LG Boris
  • Peter Priebs 5. Juli 2010, 20:04

    Klasse. Hast du die Karre noch? Zahle Höchstpreise.

    LG Pit
  • Stefanie Lategahn 5. Juli 2010, 19:07

    Das haste aber super hinbekommen!
    LG Steffi