Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 16

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

GT 40 Wochen

RGB Saisonfinale 2014
Nürburgring

# 60
Ford GT 40
Kennet Person (S)

Kommentare 16

  • G Goldbach 16. Juni 2015, 16:54

    Perspektive wie ich sie liebe, super!

    Gruß Guido
  • Eifelpixel 22. Oktober 2014, 5:41

    Ein starkes Bild von einem starken Sportwagen. Der GT 40 ist schon was besonderes unter den Sportwagen.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • M.Hogreve 21. Oktober 2014, 7:47

    Dafür eignet sich Dein neues Spielzeug allebestens , gute Idee mit der offenen Tür, so bekommt das ganze nochmal eine ganz andere Bildwirkung !
    grüße
    manfred
  • Marcus-Bremen 20. Oktober 2014, 23:14

    Hammer Perspektive und das Auto auch!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Rheinbild 20. Oktober 2014, 21:45

    Da war bücken Pflicht :-)
    LG
    Rheinbild
  • rally-life 20. Oktober 2014, 19:56

    aus dieser Perspektive...sieht er richtig gut aus :)
    lg Michael
  • Der pheine Herr 20. Oktober 2014, 19:54

    Super Persi und prima in10 mm (ich LIEBE es). Schade um die Köppe im HG...
  • Andreas Rode 19. Oktober 2014, 22:24

    Klasse Aufnahmeposition und schönes Format. Über das Fahrzeug braucht man ja eigentlich keine Worte mehr verlieren...

    Grüße, Andreas
  • T. Schiffers 19. Oktober 2014, 18:50

    ...hat schon direkt in der vorschau eine unheimliche wirkung ausgestrahlt...de mike is auch unter die 10 mm fraktion gegangen...dazu diese persi und schon rockts...tino
  • Bernd Ernst 19. Oktober 2014, 12:44

    :-)
  • Howie Munson 19. Oktober 2014, 11:42

    ...eindrucksvolle Persi, die Leute ringsrum lenken etwas ab, aber konntest sie ja nicht alle davon jagen ;-)
    VG Howie
  • Michael Bergrath 18. Oktober 2014, 23:23

    @ Charly: Tja, da hab' ich natürlich nicht dran gedacht......da geht 's uns beiden ja ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen ;-))

    Grüße - Mike
  • Charly Winkler 18. Oktober 2014, 23:20

    da kommt eben bei unsereins- ein wenig Neid auf -:)))

    LG- charly
  • Rony F. 18. Oktober 2014, 19:44

    Toll, wie breit das kommt mit der Perspektive, Beifahrertüre wie schön lang. Eine Bildidee, klasse, Danke.
    Rony
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. Oktober 2014, 18:57

    Wow, die Weitwinkel Perspektive wirkt hier richtig - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner RGB-Saisonfinale '14
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100