Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Grup Yorum

Samstagabend beim Volksstimmefest auf der Jesuitenwiese im Prater. Der Auftritt dieser großartigen türkischen Band war der Top Act an diesem Tag. Warum die Sängerin Selma Altin und die Violinistin Dilan Balci nicht dabei waren, erfahrt Ihr in dem Wikipedia-Artikel.

http://www.kpoe.at/home/kultur/volksstimmefest/anzeige-vsf/datum/2013/08/07/grup-yorum.html http://de.wikipedia.org/wiki/Grup_Yorum http://wien.kpoe.at/article.php/freiheit-fur-yusuf---ozgur-
http://www.youtube.com/watch?v=_S5BPdw9LYM&list=TLIkfxwnKOFzY http://www.youtube.com/watch?v=dmfZPfsvRro&list=TL6GrxKCu22w8

Kommentare 30

  • Timur24 22. September 2013, 3:51

    Hallo,
    tolles Bild, super licht, natürlich in rot.
    Ich beneide dich, dass du bei diesem Grup Yorum auftritt dabei sein durftest. Ich war bereits über zehn mal auf verschiedenen Grup Yorum Konzerte und es ist jedes mal ein Highlight. VIVA GRUP YORUM
  • Rudi Brochhaus 7. September 2013, 21:44

    Hervorragend,
    das kommt rüber!
    Gruß Rudi
  • simba44 7. September 2013, 16:02

    Keine leichte Arbeit, aber du hast sie bestens gemeistert.
    LG simba44
  • Gisela Schwede 7. September 2013, 9:39

    Sehr schön mit den Lichtquellen.
    LG Gisela
  • Gerlinde Weninger 7. September 2013, 6:58

    sehr stimmig und haben sie aus politischen gründen nicht mitmachen dürfen, ich rat einmal so in den wind!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Arnd U. B. 6. September 2013, 19:07

    Das ist prima geworden. LG Arnd
  • 19king40 5. September 2013, 23:35

    Sehr gut aufgenommen.
    LG Manni
  • Karl H 5. September 2013, 10:01

    Schönes Konzertfoto! Ich hab leider den größten Teil versäumt, weil wir im Budweiser-Biergarten versumpert sind ...

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 4. September 2013, 20:42

    bei so schwachem Licht sind Konzertfotos immer ein Problem, aber hier doch recht gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Anier S. 4. September 2013, 19:51

    Prima Licht und Farben, war bestimmt nicht einfach, dort zu fotografieren.
    LG Reina
  • Lothar Bendig 4. September 2013, 19:16

    Ein sehr gut gelungenes Foto, das die Stimmung dieser Musikdarbietung bestens eingefangen hat.
    LG Lothar
  • Rüdiger Kautz 4. September 2013, 18:39

    Die schwierigen Lichtverhältnisse gut gemeistert.
    Gruß Rüdiger
  • E. Ehsani 4. September 2013, 17:40

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Claudio Micheli 4. September 2013, 13:14

    fantastica!
    Ciao!
  • Maria Frodl 4. September 2013, 12:38

    unfassbare hintergrundinformation!!
    die blutrote lichtstimmung hast du sehr gut eingefangen und wäre bei einem aufhellblitz eher verloren gegangen.