887 10

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Grundel

Zeeland 2014
...das bisschen Restschneegestöber bitte ich zu entschuldigen...... die Bedingungen waren nicht ganz perfekt :)

Kommentare 10

  • nroh-unterwasser 26. Oktober 2014, 17:24

    Toll komponiert.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 13. Oktober 2014, 10:38

    Sehr nahe und detailreiche Aufnahme, die auch durch die klasse Schärfe und die ausgewogene Beleuchtung überzeugt.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 12. Oktober 2014, 18:23

    Sauberer Shot mit einer überlegten Anordnung des Motivs im Frame ... etwas mehr Stempelarbeit täte dem Bild noch gut .... fängst Du jetzt das Schludern an .... ??? ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 12. Oktober 2014, 16:56

    Die blauen Augen sind der Hit. Bin immer wieder fasziniert wie du es schaffst solche einheitlichen Farben vor Ort zu finden. Und die Grundel liegt perfekt da. Und wer mit der Kamera noch weiter nach unten geht der muss damit rechnen dass die Grundel flieht. Ein Geduldsspiel eben. Und manchmal kommt man auch auf Augenhöhe, doch das ist nicht immer zwingend.

    LG Reto
  • Mario Hallbauer 12. Oktober 2014, 15:37

    Hier bin ich ganz bei Reinhard !
    LG Mario
  • Reinhard Arndt 12. Oktober 2014, 13:29

    Sauber bearbeitet, und der diagonale Aufbau des Bildes bringt viel Spannung und Tiefe hinein.
    LG
    Reinhard
  • Friedhelm_FieseMöp 11. Oktober 2014, 22:10

    eine schöne Aufnahme, gefällt mir.

    lg
    FFieseMöp
  • Jianping 11. Oktober 2014, 20:26

    Trotzdem ein tolles Foto, die leuchtend metallisch-glänzende Augen sind so ungewöhnlich.
    LG, Jianping
  • polycera 11. Oktober 2014, 19:22

    Faszinierende Augen, ganz exzellent und eine schöne diagonale Aufteilung.
    Auch die aufgestellten Rückenflossen kommen gut.
    Eine etwas tiefere Kameraposition hätte mir aber noch besser gefallen (ich weiß, manchmal muss man es eben nehmen, wie es kommt; und nicht immer hat man einen Spaten dabei.
    Gruß
    Detlev)

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400