Zurück zur Liste
Grüße vom Oktoberfest

Grüße vom Oktoberfest

807 7

DoroS


Premium (World)

Grüße vom Oktoberfest

sendet euch Doro

Kommentare 7

  • Evi - E. 1. Oktober 2014, 22:06

    ... da gehört eine Maß Bier einfach dazu :-)
    Wünsche Dir viel Spaß dort noch.
    LG
    Eveline
  • Wolfg. Müller 1. Oktober 2014, 18:18

    Sicher hat es Dir heuer auch wieder gefallen, wie mir auch. Besonders in diesem Jahr fand ich es herrlich. Ich war sogar 2x da. Einmal in der Woche bei Normalbetrieb und einmal am Sonntag zum Platzkonzert, als es mir da doch etwas zu voll war.
    Ansonsten lief alle gut ab, ohne Saufköppe und so (war nicht am Abend dort). Nett anzusehen waren auch die meist gut angezogenen Besucher.
    Schöne Aufnahmen hast Du machen können, bzw, von Dir, liebe Doro, machen lassen.
    Gruß von Wolfgang
  • Günter K. 1. Oktober 2014, 17:41

    ich hätte ja ehrlich gesagt bedenken, so als reingeplackter da hinzugehen, so ohne lederhosen und den anderen bayerischen schnick-schnack ;-) ein kunterbuntes kaleidoskop dieses festes mit seinen strahlenden seiten.
    lg günter
  • Marguerite L. 1. Oktober 2014, 16:44

    Schön zusammengestellt und fein, Dich zu sehen!
    Doch bin ich froh, dass D u das Mass trinkst, Bier ist nicht mein Ding
    GrüessliM
  • Ruth U. 1. Oktober 2014, 14:18

    Wie ich sehe, hast du auch eine Maß getrunken :-) das ist richtig so und die Eindrücke, die Du hier vermittelst sind wunderbar, muss ein fantastisches Ereignis sein, das ich noch nie erlebt habe.
    LG Ruth
  • Elke Ilse Krüger 1. Oktober 2014, 14:16

    Hallo Doro, danke für die schön gestalteten Grüße vom Oktoberfest. Das wäre mir echt zu voll, aber man kann sich ja durch Dich vertreten lassen, wie ich sehe...
    LG Elke
  • Eva Winter 1. Oktober 2014, 13:56

    Für uns ein bisschen zu weit, um eben mal dort vorbei zu schauen. Das Wetter scheint ja perfekt zu sein und deine Grüße kommen wunderbar ein. Links unten könnte auch dein neues Profilbild werden :-)
    LG Eva