15.996 26

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Grüne Hölle

so ein ganz klein wenig lässt sich hier erahnen warum Jacky Stewart die Nordschleife des Nürburgring damals so genannt hat !

Der 911 RSR stürzt sich hier bei den 24 Stunden Classics im Rahmenprogramm des 24 Stunden Rennen hinab in die Fuchsröhre .




https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 26

  • Norbert Vaupel 31. Juli 2022, 17:55

    ich merke schon, ich hab in letzter Zeit hier so einiges verpasst
    was für ein TOP Foto
    so kann man Motorsport mit Natur verbinden - wenn man es kann
    und du kannst es  - hast es mit dem Bild mal wieder bewiesen
    bin begeistert
    vG Norbert
  • Joachim Schmid BW 30. Juni 2022, 19:21

    Prima Schuss!
    Gruß Joachim
  • Bernd Junge 27. Juni 2022, 17:18

    Das ist ein Foto, damit machst du den Begriff richtig lebendig. Eine Aufnahme, wie man sie sonst nie sieht. Eine tolle Idee, das Renngeschehen mal so durch die Bäume zu zeigen.
    VG Bernd
  • enner aus de palz 24. Juni 2022, 12:43

    Mit dem Foto hast du den Vogel abgeschossen, die Aufnahme löst bei mir Begeisterung aus, Manfred, das Foto ist einfach der Hammer.
    Ohne zu übertreiben, für mich zeigst du die Besten Rennsportfotos in der fc.
    LG Rainer
  • Titus Photografie 23. Juni 2022, 19:01

    Starke Dynamik!
    lg Christian
  • Hans-Peter Möller 23. Juni 2022, 18:53

    In der Tat, sieht grün aus und Hölle - vermutlich, weil man an dieser Stelle verteufelt gut aufpassen muss.
    Deine Aufnahme vermittelt sowas von Geschwindigkeitsrausch, Manfred.
    Grüße aus Berlin
  • tkone 23. Juni 2022, 17:39

    Motorsport trifft Romantik. Das Grün und die Schatten versetzen mich in einen Wald. Ich schaue auf eine Lichtung und anstelle von Rot- oder Schwarzwild sehe ich den offensichtlich sehr schnellen Porsche. Für mich ein ganz besonderes Motorsportfoto das Dir hier gelungen ist. Ganz toll!
    VG Thomas
  • Davina02 23. Juni 2022, 15:05

    So ein Mitzieher ist deine Spezialität, und die grüne Hölle kommt da ganz besonders gut zur Geltung!
    LG Angela
  • hjostART 23. Juni 2022, 12:13

    Klasse Mitzieher "mit Durchblick" auf den dahin rasenden Porsche,
    muß man erst mal so hinkriegen - bravo!
    LG, Herbert
  • Frank Mühlberg 23. Juni 2022, 10:36

    Eine sehr dynamisch gewordene Aufnahme !
    LG Frank
  • Andreas Liesendahl 23. Juni 2022, 9:59

    Feines mitzieher Rennsportfoto mit Blick durch Grüne
    Gruße Andreas
  • Günter68 22. Juni 2022, 22:18

    Jaaaaaa Manfred, Treffer!
    Den haste platt erlegt!
    Für so Fotos liebe ich die Nordschleife.
    Viele Grüße
    Günter
  • T. Schiffers 22. Juni 2022, 21:49

    ... gute wahl...für diese bildidee einen recht hellen oldtimer einzusetzen...sonst wäre er wohl in der dunklen röhre untergegangen...!;.) perfekt abgepasst...bevor der baum gekommen wäre...und in sachen speed haste auch aufs richtige pferd gesetzt...chapeau für diese aussergewöhliche nordschleifenimpression der seltene art...schön anzuschaun.tino
  • Howie Munson 22. Juni 2022, 21:46

    Grandios, Manfred. 
    Die Grüne Hölle perfekt in Szene gesetzt.
    Eine wunderbare Qualität die du hier anbietest. Auch genau das richtige Maß zwischen Natur und Bolide gefunden. Mir scheint, das das eigentlich schwierige Licht hier sogar mal hilfreich war. Mir gefällt vor allem die feine Zeichnung des Geäst vor dem Flügel - Monster.
    Also ich bin begeistert und man kann nur gratulieren zu dieser Aufnahme.
    VG Howie
  • Rainer Willenbrock 22. Juni 2022, 21:33

    Dann war das sozusagen ein Höllenritt, den du mit 1/60 exzellent in deinen Kasten gezaubert hast.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Nordschleife
Views 15.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten