Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Grün im Überfluß

Vor zweieinhalb Jahren wucherte das Grün hier sehr üppig.

Weg sind sie...
Weg sind sie...
Gabi Eigner


Nursch / Weinviertel / NÖ
25. Juni 2006

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
24mm (KB) - 1/100 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Weißabgleich: Automatik

Nurscher Ansicht
Nurscher Ansicht
Gabi Eigner

Ausblick
Ausblick
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Lobo23 13. Januar 2009, 21:14

    Man kann die frischen Gräser und die würzige Luft beinahe riechen, ein Foto zum kräftig Durchatmen...
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Gössenberger 7. Januar 2009, 20:46

    uups,das ist aber keine Wiese für kurze Hosen...
    ein Brennesselfeld vom feinsten...eine grüne Hölle ::--))
    LG Müchi
  • Helmut Johann Paseka 7. Januar 2009, 11:36

    . . ob der "Baumverweser" . . sein "Werk" auch vollstreckt hätte, würde er diese Aufnahmen gesehen haben ? . . wahrscheinlich schon, sonst würde er nicht so brutal vorgegangen sein . . Dein Bruder Baum macht mich traurig, schliesslich habe ich Nursch ja auch kennen und "schätzen" gelernt . .

    LG Helmut
  • MikeSchw 7. Januar 2009, 11:27

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike