Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Grün...

...gab's hier gestern stellenweise noch jede Menge, da kann man den Puderzucker nur erahnen... heute war dann die Sonne weg und auch deutlich weniger Grün zu finden, auch wenn immer noch nicht so wirklich viel Schnee liegt. Die Fotos muss ich aber erst noch bearbeiten.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und geh jetzt endlich mal in Ruhe bei euch stöbern. :-)

Herr über...
Herr über...
FrauBine

Puderzucker...
Puderzucker...
FrauBine

Kommentare 6

  • nachtfrost.com 29. November 2010, 19:43

    Wie Steffi: Kurz und bündig: TOP!
    LG Mathias
  • Jenny Scharf HGW 29. November 2010, 8:56

    Du weißt ja, dass ich an deinem Hund einen Narren gefressen habe und wenn ich ihn so rennen sehe mit diesem glücklichen Ausdruck auf der Pelzschnute leuchten meine Augen immer. Mag ich!
  • Uwe Einig 29. November 2010, 5:58

    Etwas Schnee fliegt hier aber auch schon hoch! Ein dynamisches Foto von Bandit!
  • Stefan Sprenger 28. November 2010, 21:44

    Ja das macht Freude, man sieht es Ihm wieder mal richtig an :-)

    LG
    Stefan
  • SW-FotoArts 28. November 2010, 20:49

    Top!
  • Silvia Schattner 28. November 2010, 20:39

    Wenigstens hattest du Sonne ... die gibts hier seit einer Woche nicht mehr.
    Das Bild ist mal wieder ganz fein, klasse mit dem Gras vorn aus dem Bandit erausspringt. Licht und Farben sind eh immer top bei dir.
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz