Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Walking in a....

... winter wonderland...

Na gut, der Eindruck von vieeeeeel Schnee entsteht hier zugegebenermassen nur, weil das Schnuffeltier grad über einen Hügel kommt... ;-)

Tatsächlich liegt der Schnee hier eher so mäusekniehoch. :o)))

Noch eine Aufnahme von gestern.

Grün...
Grün...
FrauBine

Herr über...
Herr über...
FrauBine

Puderzucker...
Puderzucker...
FrauBine

Kommentare 16

  • Larissa Stahl 12. Dezember 2010, 2:30

    Genial!
    LG,
    Larissa
  • Ebert Harald 10. Dezember 2010, 20:13

    brillant präsentiert,VLG Harald
  • nachtfrost.com 29. November 2010, 19:45

    Mäüsekniehoch ... aha ...nun, macht aber überhaupt nichts, superstarke Perspektive und ein cooler Effekt, gefällt mir. Quali, Blick, Pose, wat schreib ich lang: SUPERKLASSE!
    LG Mathias
  • andrea aplowski 29. November 2010, 10:15

    Wunderschöne Perspektive. Ich mag hier die dezente Farbgebung und den Schärfeverlauf.
    Super schöner Hund außerdem.
    lg apoline
  • Jenny Scharf HGW 29. November 2010, 9:14

    Musste ich mich erstmal dran gewöhnen, ich war zugegebenermaßen verwirrt über Bandits fehlende Beine... aber ne coole Aufnahme mit toller Schärfe.
  • FrauBine 29. November 2010, 6:36

    @Heidrun: im Schnee gelegen hab ich natürlich ausserdem. Und dabei festgestellt, dass es an der Zeit ist, bei Fotospaziergängen die Jeans gegen die Schneehose einzutauschen. ;-)))
    LG, Sabine
  • Heidrun Ruetz 29. November 2010, 6:19

    und ich dachte Du hättest im Schnee gelegen um dieses grandiose Foto zu machen...Perfekt..:-)))
    sei lieb gegrüßt Heidrun
  • Petra Goethe 28. November 2010, 22:22

    Sieht klasse aus!
    Wenn Ihr Schnee wollt, kommt einfach zu uns.
    Hier hats doch einige Zentimeter.

    Grüessli Petra
  • TIERpFOTO 28. November 2010, 22:05

    Wow - sieht super aus! Was Du für'n Licht hast - Traumhaft!
  • Stefan Sprenger 28. November 2010, 21:43

    Schaut ja klasse aus, tolle Perspektive und Schnitt.

    LG
    Stefan
  • Juergen Schroeder 28. November 2010, 21:20

    Klasse in dieser Perspektive
    LG Jürgen
  • Angelika Witt-Schomber 28. November 2010, 21:11

    wie im Traum ... der Schnee fast wie ein Nebel, klasse der Effekt!

    LG A
  • Frollein Emil 28. November 2010, 20:49

    Menschenskinder... Ihr habt das ganze tolle Licht gebunkert.... hier ist alles grau in grau...
    Das Schnuffeltier schaut klasse aus... und wieder ein grandioses Portrait... schaut echt aus als hättet Ihr Massen Schnee....
    LG: Anja
  • SW-FotoArts 28. November 2010, 20:49

    Die Wirkung ist aber irre!
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2010, 20:43

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 250