Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Puderzucker...

...auf der Wiese...

Auch bei uns hat's geschneit, aber die Sonne hat noch so viel Kraft, viel ist schon wieder weggetaut. Ich hab aber auch Fotos mit deutlich höherem Schneeanteil, auf den Feldern liegt er halt viel dichter als auf den Wiesen...

Ich dachte eigentlich, ich kann die nächsten zehn Jahre keinen Schnee mehr sehen, aber erstaunlicherweise freu ich mich jetzt doch wieder drüber. :o)

Ich schau heut noch bei euch vorbei... jetzt muss ich erst schnell zu meinem Feuerstühlchen, heut ist Wurmkur angesagt.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 15

  • Selda Schretzmann 29. November 2010, 22:34

    Als würde er sofort aus dem Rahmen hüpfen. Sooo schön und lebendig...
    LG
    sel
  • Marion V. 29. November 2010, 12:52

    Superschön mit dem bisschen Schnee und der Sonne. Gefällt mir sehr.
    LG
    Marion
  • JuliaRanko 28. November 2010, 21:02

    Wundertolle Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Julia
  • Astrid Buschmann 28. November 2010, 8:11

    Das ist wieder klasse.
    So ein schönes Bild, wie deine Zuckerschnute über die Wiese federt.
    LG Astrid
  • Steffi Mertz 27. November 2010, 23:26

    hach das sieht klasse aus, da hat einer richtig viel Spaß

    LG Steffi
  • SW-FotoArts 27. November 2010, 21:22

    Bei uns ist auch nicht mehr-toll von der Schärfe, passt auch sonst alles!
  • Simon-David Tschan 27. November 2010, 20:38

    Ist das alles? Sabine bei uns liegen ca. 12-15cm!!!
    Mal gucken ob ein Bild vom heutigen Nachmittagsspaziergang verwertbar ist, unfassbar wie unterschiedlich die Witterungsbedingungen kaum 220km weiter weg sind. Aber das schmälert die wunderbare Bildwirkung dieser herrlichen Aufnahme keinesfalls. Und das Du eine Fotografin mit Leib & Seele bist weiß ich ja nicht erst seit diesem Bild: Respekt, bei diesem Wetter legt sich nicht jeder hin. Hat sich aber gelohnt, die Perspektive ist einfach der Knüller, da steh ich voll drauf (hatte ich das überhaupt schon mal erwähnt ?:-))) Super schön auch die Dynamik des aufgeschleuderten Puderzuckers und was mich auch wieder enorm begeistert sind diese wundervollen klaren Farben. Mag ich sehr arg :-)
    VLG
    Simon
  • Silvia Schattner 27. November 2010, 17:11

    Dein Bandit ist immer wieder perfekt in der Bewegung fest gehalten. Das Licht ist top, die Farben schön winterlich.
    Und das mit der Freude über den Schnee ... kommt mir soooo bekannt vor :-)
    LG Silvia
  • Frau S. aus D. 27. November 2010, 16:59

    Ja, Wurmkur.......viel Spaß die Woche bein ausmisten ;-)
    Ein ganz tollles Bild von deinem Hund.
    Ich weiß noch nicht recht ob ich mich mit Schnee
    anfreunden kann. ;-) Jedenfalls blieben wir bis jetzt fast
    verschont.
    LG Jasmin
  • TIERpFOTO 27. November 2010, 16:43

    Eine super Aufnahme - hier paßt alles!
    Dir auch ein schönes WE!
  • nachtfrost.com 27. November 2010, 16:35

    Anfängerschnee, aber abslolut kein Anfängerbild. Superschön, astreine Perpektive und Quali. Und das Schnuffel hat sich ja schon den Winterpelt angelegt, dann kann der Schnee ja kommen. Viel Spass!
    LG Mathias
  • Rolä 27. November 2010, 15:09

    Traumhaft schönes Foto, finde ich wirklich toll!!!****** Lg Roland
  • Uwe Einig 27. November 2010, 15:07

    Da hat Bandit ja richtig Spaß! Gutes dynamisches Foto!
  • NatiXXXL 27. November 2010, 14:54

    Klasse Perspektive....wunderbares Flitzebild in wunderbarer Schärfe
    LG Renate
  • Pics4Emotions Photography 27. November 2010, 14:44

    Klasse Aufnahme...tolle Perspektive....und ein schmucker Hund....:)
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 125