Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Großes Zuschauerinteresse..

..bei der Fotografie der Ochenzunge. Rundherum standen und saßen Menschen und staunten, was wir dort wohl an der alten Eiche machten. Und auch sie haben uns fleißig fotografiert.
Es handelt sich um die über 1000 Jahre alte Eiche bei Ivenack, wir hatten eigens eine Genehmigung, um mal nah an sie heran zu kommen und die Ochenzungen zu fotografieren.

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 10. August 2010, 15:52

    . . eine schöne Serie . . . ja, an die Eichen möchte ich auch noch einmal. Es war damals einer der schönsten Treffs, die wir hatten . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Lichtspielereien 9. August 2010, 23:30

    Ja da ist es dann immer ganz lustig, da krabbelt der Eine auf dem Boden und fotografiert und dann sind da die Zuschauer und der 2 Fotograf, wie hier, der die ganze Szene fotografiert.
    Klasse gemacht.
    LG
    verena
  • JörgD. 9. August 2010, 23:05

    Alles o.k. - solange Frank wieder hoch kommt ;-)
    lg ded
  • Conny Wermke 9. August 2010, 20:01

    @Jörg: Das ist die älteste und dickste Eiche im vorderen Bereich.

    LG Conny
  • Detlef Schieberle 9. August 2010, 20:00

    Die haben sich einfach ihren Teil gedacht ;-)))
    Klasse Szene.
    vG Detlef
  • Jörg Ossenbühl 9. August 2010, 18:34

    er hat ganz weiße Haare
    ob der schon Schimmel angesetzt hat ? ;-))

    Spass beiseite, schönes making off, Conny

    das ist doch die ganz große Eiche vorne am Eingang, oder?

    lg jörg

  • Günter K. 9. August 2010, 17:58

    weißte emil, das sind so grüne spinner, völlig harmlos, aber nicht ganz kunsper. die untersuchen das wurzelwerk ..............

    hmmmmmm, hab ich mir auch gedacht......, die treten immer rudelweise auf, muss doch nicht sein......

    ach, lasse doch, die tun doch keinem was, sind eben grüne spinner, ich hab nix gegen die........

    :))
    lg günter