Zurück zur Liste
… große wäsche …

… große wäsche …

9.046 6

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

… große wäsche …

Impressionen aus Paris – People and Places

Kommentare 6

  • Sabine Kuhn 15. Mai 2002, 20:12

    @Danb Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Anerkungen, OP ist vorgestern gut verlaufen, ich bin wieder auf den beinen, alles noch sehr langsam, aber immerhin gibgt es hier sogar einen Internetplatz, auch die Hospitals werden fortschritttlich, wenn das nichts ist ;-)))
    Liebe Grüße aus dem Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen wünscht Euch Sabine
  • Elisabeth Schiess 15. Mai 2002, 15:59

    Frankreich live.
    Gut beobachtet und gezeigt.
    LGruss, und ich hoff, du bist o.k.
    Elisabeth
  • Elisabeth Heidegger 12. Mai 2002, 21:11

    Ein sehr gelungenes Foto, das herrlich die Situation wiederspiegelt.
    Die Aufnahme gefällt mir ganz besonders.
    Alles Gute für dich!
    Elisabeth
  • WolfTek 12. Mai 2002, 18:48

    Bohème perfekt - ein sehr stimmungsvolles Foto.
    W.
  • Monika Die 12. Mai 2002, 18:21

    Schöne Wäschestudie und ich frag mich grad wie es drin aussieht...
    Zum Kaffee möcht ich nicht eingeladen werden...
    Schöne Paris-Studie, mal nicht Eiffelturm und Co.
    Monika
  • Nitewish I 12. Mai 2002, 9:22

    Wow, eindrucksvolles Bild. Ich bin hin- und hergerissen zwischen schmunzeln und Mitleid...
    Liebe Grüße, Ute