Zurück zur Liste
… das wahrzeichen …

… das wahrzeichen …

8.816 11

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

… das wahrzeichen …

freihand mangels stativs, D30

Kommentare 11

  • Bernd Basedow 3. September 2003, 22:40

    gelungene Aufnahme, ich selber wäre nie auf so eine Idee gekommen...aber was nicht ist...., denn Paris ist wirklich immer eine Reise wert.
    Gruß Bernd
  • Nitewish I 28. Mai 2002, 21:01

    @Michael: Klasse in passende Worte gefasst!
  • Michael August 11. Mai 2002, 22:55

    @Frank,
    trash kommt aus dem englischen und heisst eigentlich Müll, Schund, Kitsch hat aber als slang eine andere Bedeutung: Eigentlich etwas wei unsauber, etwas was sich gegen diese "normale" Gesellschafft stellt, Laut ist... auf dieses Bild bezogen gegen alle fotografischen Regeln verstösst und doch einen höchst kulturellen Wert besitzt weil es trotzdem gut und gelungen ist.

    Michael
  • Marco Rakowski 8. Mai 2002, 7:36

    Ein schöner Effekt,
    gefällt mir sher gut.

    Gruß MARCO
  • Nitewish I 7. Mai 2002, 10:32

    Irre! Einfach nur irre! Ich find's auch voll trashig ... aber lasst mich den Begriff jetzt bitte nicht präzise definieren müssen! So wie das Bild halt :-)
    ganz begeistert, die Ute
  • Elisabeth Schiess 6. Mai 2002, 23:00

    Sabine, jetzt erst seh ich das: gefällt mir gut, ich mag bewegte Bilder und der Stern in der Mitte hält alles zusammen.
    Ich wünsche dir alles Gute, kann in den nächsten Tagen nie lange an den Compi, meine Männer brauchen ihn.
    Gruss und ich drück die Daumen.
    Elisabeth
  • Michael August 6. Mai 2002, 11:47

    Hi Sabine,
    absolut stark!...schön trashig ;-))

    Gruß Michael
  • Sabine Kuhn 6. Mai 2002, 9:44

    @LIeben Dank für Eure Anmerkungen, freu mich sehr drüber. Schwindelig war mich auch, daher bin ich nicht mit hochgefahren ... die Farben sind original, mal nicht PS-poliert; es ist allerdings ein Ausschnitt, zugegeben, die Macht der Mitte im Dunkeln schien mir zu verlockend, es einfach mal auszuprobieren an diesem Motiv ... und würden wir nicht jeden Tag etwas Neues wagen, käme doch sehr schnell Langeweile auf, mein ich mal ... & Paris ist immer eine Reise wert, immer wert, neu entdeckt zu werden *schmunzel*
    Euch gute Sicht-Weisen; Petrus scheint die Regenmacher heute ja mal in die Wüste geschickt zu haben ;-))) ... Gott sei Dank!
    Lieber Gruß Sabine
  • Petra Dindas 5. Mai 2002, 19:19

    .... sehr gewagt meine Liebe! ..... aber außerordentlich viel gewonnen.... ein absolut starkes Bild mit Sogwirkung... und zieht es Dich zurück nach Paris????
    es grüßt die d@rk rose (die, die alles immer etwas anders sieht)....
  • WolfTek 5. Mai 2002, 19:02

    Ja, deine Interpretation gefällt auch mir, man wird förmlich in das Bild hineingezogen.
    W.
  • Horst Lehmitz 5. Mai 2002, 17:52

    War Dir schon schwindelig im Kopf?
    Gruss Horst L.