Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Große Beltbrücke im Rückspiegel

Große Beltbrücke im Rückspiegel

218 4

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Große Beltbrücke im Rückspiegel

Eine Hand am Lenker, eine Hand am Auslöser und ab in den linken Außenspiegel. Ich bin überrascht, das es geklappt hat.

(Mußte das Foto nochmal einstellen, es wurde zu stark von der fc verkleinert)

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 4

  • Kai-Uwe Och 28. August 2005, 18:35

    Klasse, solche (Beinahe)Selbstmordbilder hab ich auch schon gemacht! ;-)

    Wollte heute eigentlich mal auf der Zufahrt stehen bleiben, um ein Bild von dem Leuchtturm auf der Insel auf halber Strecke zu machen. Hab mich dann aber doch nicht getraut. Übermorgen fahr ich nochmal rüber, vielleicht ist dann weniger Verkehr...?!
  • Ralf Schlieper 22. August 2005, 22:09

    Kleiner Tipp: Es gibt so hübsche Stative mit Saugnoppen: Hättest du an den Rückspiegel machen können; dann wärs noch einen Tick schärfer geworden.

    Grüßlis vom Ralf
  • Irmgard Sturn 9. August 2005, 20:44

    ist ein prima Bild geworden. Schöne Farben und passender Rahmen.
    Lg Irmgard
  • Mi P. 8. August 2005, 19:47

    ja, finde auch das es gut gelungen ist, da möchte ich mich doch gleich wieder ins Auto setzen...
    LG Micha.

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz