Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Zweitversuch Schmetterling August 2005

So, hier der 2. Versuch. Text siehe Erstversuch.

Erstversuch Schmetterling August 2005
Erstversuch Schmetterling August 2005
Die Dänemarkfans


Rollei DK 4010 (keine Spiegelreflex). Farben etc. nicht verändert. Lediglich einen passenden Ausschnitt und Rahmen gewählt.

Kommentare 7

  • Reinhold Zengerle 4. Juni 2006, 20:13

    Schöner Falter wunderbar
    Gruß Reinhold
  • Back to live 8. August 2005, 16:40

    Ein Pfauenauge. Sehr schön in Szene gesetzt. Er strebt förmlich den Blüten zu, wie es Schmetterlingen eben immanent ist. ;-)
  • Sonja Döring 7. August 2005, 21:24

    Sehr schön festgehalten finde ich....


    Das Bild ist nicht gut, aber ich wollte es einfach dazupacken *g*

    LG
    Shelo
  • Bernd Passauer 1. August 2005, 22:52

    Hast du doch gut eingefangen.
    Vor allem wenn man weiss, wie schnell die Kameraden sind.
    LG Bernd
  • Thomas Th. Mayr 1. August 2005, 22:41

    Gut gemacht - aich ohne Spiegelreflex...hab ich auch nicht :-)

    Thomas
  • Die Dänemarkfans 1. August 2005, 22:14

    Hey Ihr zwei!
    Danke für euer Lob. Damit hätte ich ja nu gar nicht gerechnet... und das auch noch so schnelll

    =:o)

    @Richard - was ist denn das "Paralax Problem" ?
    Viele Grüße, David
  • Richard . P. 1. August 2005, 22:02

    Guten abend David,
    sowas ohne eine SLR zu machen ist absolut zu beneiden. Das Glück muss man einfach haben wegen die/der/das Paralax Problem. Wer hier was auszusetzen haben sollte, hat nach meiner Meinung, ihre/seiner A.... auf. Leider gibt es 1000 prozentige.
    Schönen abend,
    Richard