Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsamer Abend ...

Einsamer Abend ...

825 8

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Einsamer Abend ...

Das war einer dieser unglaublichen Abende in Dänemark. Es war keine Menschenseele weit und breit zu sehen.

Leises Meeresplätschern

Stille

Flügelschläge der Möwen

Stille

Knirschen des Sandes unter den Schuhsohlen

Stille

Wellenschlag

Stille

...


Grønhøj Strand - Denmark - November 2003

Hier Fotos vom gleichen Tag:

Grønhøj Strand - Denmark - 2003
Grønhøj Strand - Denmark - 2003
Die Dänemarkfans

Einsamer Strandläufer in Dänemark
Einsamer Strandläufer in Dänemark
Die Dänemarkfans


http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 8

  • day-c-ray 20. August 2005, 12:05

    .... sieht endlos aus..... und wirklich schön einsam und ruhig..... zum träumen!

    lg, Desiree
  • Thorsten Uhlmann 11. August 2005, 17:58

    klasse S/W aufnahme, sehr stimmungsvoll
    gruss thorsten
  • Irmgard Sturn 9. August 2005, 20:47

    in dieser Stille und Ruhe am Strand entlangzulaufen muss ja ganz toll sein. Schönes Bild, gefällt mir gut in s/w.
    LG Irmgard
  • Bernd Passauer 9. August 2005, 18:10

    Eine richtig tolle Strandaufnahme.
    Durch deine SW Umsetzung und das Panorama kommt die EInsamkeit prima rüber. LG Bernd
  • Mi P. 7. August 2005, 15:58

    kommt in SW super herüber, klasse Bild + Präsentation.
    LG Micha.
  • Back to live 7. August 2005, 12:40

    Da fehlt noch was, ein Boot oder Schiff, oder so. So ist es ein Bisschen leer, obwohl das Bild das Thema Ruhe recht gut wiederspiegelt. Weite Leere. Schön, das die Sonne hier aussermittig platziert ist. Das sollte mit dem Horizont auch noch geschehen. :-)
    Gruß, Michael. :-)
  • Sonja Döring 7. August 2005, 11:29

    Tolle Stimmung! Klasse Bild!
  • Thorsten Uhlmann 7. August 2005, 11:06

    klasse aufnahme. gefällt mir richtig gut
    gruss thorsten