Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Fahrrad, Boot oder doch lieber den Trecker...

Farben, Kontrast, Helligkeit o.ä. NICHT verändert. Kodak V610 - Weitwinkel.

Mehr wie immer unter:
http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 7

  • behm foto 29. Dezember 2006, 21:52

    wer die Wahl hat,
    klasse Aufnahme mit herrlichem Wolkenhimmel
    lg bernd
  • Dieter Gerking 19. Dezember 2006, 20:55

    Ich würde es ergänzen: Fahrrad, Boot,Trecker oder Steg.
    Auf letzteren würde ich mich setzen, dem Wasser und den Möwen lauschen und mich freuen auf den nächsten Tag.

    mfG. DG von www.wittekindkreis.de
  • Ralph St. 17. Dezember 2006, 17:56

    Mit dem Trecker mal am Strand lang fahren macht sicher auch Spaß.
    Ein typisches Bild für die Nordküste wo es kaum Häfen gibt. Der Himmel ist klasse.

    Grüße Ralph
  • Bernd Passauer 16. Dezember 2006, 17:46

    Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Also ich würd das Boot in der Mitte nehmen, und dann ab aufs Meer ...
    LG Bernd
  • Dagmar Illing 14. Dezember 2006, 18:19

    Wer die Wahl hat... ein sehr schönes Sammelsurium von gestrandeten Fortbewegungsmitteln...
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • KDH 14. Dezember 2006, 18:00

    so gefragt nehme ich natürlich das Boot :-)
    wieder ein sehr dynamisches Strandfoto von Dir
    Klaus
  • Franz-Josef Nentwig 14. Dezember 2006, 17:03

    Schöne Strandszene, und gut eingefangen! Also, ich würde mich für das Boot entscheiden. Farben und Bildschnitt gefallen mir sehr.

    LG
    Franjo