Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
griesgram auf der friedhofsmauer

griesgram auf der friedhofsmauer

362 9

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

griesgram auf der friedhofsmauer

in der Pappelallee, Prenzlauer Berg



an meinen tod

den weg alles irdischen gehen
die wenigsten ungezwungen,
lass mich am leichentuch nähen,
bis ich mich durchgerungen.
(fgi.2005)

Kommentare 9

  • ewaldmario 19. Juni 2005, 10:33

    der schaut ja wirklich net sehr z´frieden,
    schöner ausschnitt, gut gesehen ...
  • R A S C H 14. Juni 2005, 15:54

    Als eine Art griesgrämiger Türsteher:
    - Guten Tag. Ich wollte ...
    - Soo willst du hierein? Keine Chance!
    Wär doch mal was. Kein Einlaß ... ;-]

    Gruß, Rasch.
    P.S. @Fernando: Ich schon gestern nicht mehr! ,-]
  • Foto-Graf ICH 14. Juni 2005, 13:22

    @Biege: Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht sogar unsympathisch sein soll, aber irgendwie... ;-))
  • Der Biege 14. Juni 2005, 13:14

    ... wirklich, sehr unsympatisch dieser Typ ... wirklich ...

    Gruss Biege
  • Foto-Graf ICH 14. Juni 2005, 10:28

    @Uwe: Ich mache meine Bilder nicht, um jemandem ein Podium zu geben, sondern weil ich es interessant finde, was man so alles an unseren Mauern ablesen kann. Wenn nebenbei Graffiti als etwas Schönes erkennbar wird, liegt das vor allem an den Graffitis, nicht an den Fotos. Natürlich wähle ich aus, aber es ist in erster Linie Dokumentation, das heißt, dass ich nicht alles, was auf meinen Bildern zu sehen ist, auch schön finde.

    Bei diesem Bild finde ich das Motiv belebend...auf dem Friedhof ist schon genug Tod, da muss die Mauer nicht noch eins draufsetzen.
  • Sylvia Mancini 14. Juni 2005, 9:41

    Ich hoffe, nicht sein lebendes Ebenbild zu treffen ;-)
  • Fernando O.M. 14. Juni 2005, 9:14

    ich kann heute schon nicht mehr arbeiten
  • Uwe Henschen 14. Juni 2005, 9:10

    hallo FGI,
    ok nicht ohne dein griesGRAM, ...... .
    ich würde den sprayern, die diese schönen mauern verschmieren, kein podium geben.
    bdd
  • Anke M. 14. Juni 2005, 8:32

    mag ich diesen Ausdruck!!!! Er verschönt diese hässliche Mauer!!
    LG Amelie