Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 19

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

john

Soundtrack: John Lennon - #9 Dream

last night I met old john again
after all these years.
he smiled and said: hello, old friend
his eyes were wet with tears.
I asked him what it's like to float
thru heavens, earth and hell
he dried his eyes and looked at me
and answered: well, well, well.
(fgi. 2005)

Kommentare 19

  • Foto-Graf ICH 14. Juni 2005, 0:29

    @...Lavendu: ich habe jimi hendrix erst lieben gelernt, als er längst eine legende war und jim morrison ist mir doch immer ein wenig fremd geblieben.

    orpheus lebt, ja!!!
  • La Wendu 14. Juni 2005, 0:19

    als jimi hendrix starb, brach welt zusammen.
    jim morrisons tod gab einem den rest.

    glücklicherweise kehrt orpheus auf die welt zurück...
  • Foto-Graf ICH 13. Juni 2005, 17:39

    ...
    ich finde auch, es ist viel zu still hier.
  • R A S C H 13. Juni 2005, 16:21

    Mannomann, ICH, jetzt geht die Party richtig los. Nur die Sektion hättest du anders wählen sollen. ;-]
    Rasch.
  • Angelika Stück 13. Juni 2005, 16:18

    .....back from heaven...ready to take off:-)..lg geli
  • Owen Noah 13. Juni 2005, 16:02

    bis zu dem zeitpunkt war meine welt noch heil,
    danach ging so langsam alles den bach runter,
    ich konnts nur noch nicht überblicken...
  • Foto-Graf ICH 13. Juni 2005, 15:35

    @Owen: als bon scott uns per whiskyflasche verlassen hat, habe ich "highway to hell" gehört, die ganze nacht lang...von einer spanischen importplatte aus gelbem vinyl

    und der angus hatte so einen schicken helm mit hörnern.
  • Owen Noah 13. Juni 2005, 15:32

    als der sänger von ac/dc sich totgesoffen hat,
    da hab ich geheult... das war meine band,
    mit denen bin ich gross geworden...
  • Foto-Graf ICH 13. Juni 2005, 15:28

    @Owen: ja, das war der erste wirklich schmerzliche verlust für mich...auch wenn es den john lennon, den ich verloren habe, eigentlich schon lange nicht mehr gab.
  • Owen Noah 13. Juni 2005, 15:25

    das war echt ein albtraum, als er umgebracht wurde,
    ich kann mich noch genau dran erinnern...
  • Foto-Graf ICH 13. Juni 2005, 15:20

    @Owen: nein, ich bin nicht john lennon...ich habe nie einen weißen anzug getragen und ich habe auch keinen weißen flügel im zentrum meiner wohnung...aber ich bin ihm verwandt...zumindest, wenn er die lieder seiner ersten beiden soloplatten singt.
  • Owen Noah 13. Juni 2005, 15:13

    und ? bist du nun john lennon oder nicht ?
    du weisst, sein mörder dachte auch er wäre es...
  • Charito Gil 13. Juni 2005, 15:02

    @ ICH
    also jetzt will ich dir kenne lernen !!!!
    :))))
    und wenn du noch so singen kannst ??
    poetisch bist du schon ... lange !
    mag ich sehr !
    lg
    .. charito
  • Fernando O.M. 13. Juni 2005, 14:11

    John fgi Lennon !
  • E. Oerter 13. Juni 2005, 14:02

    klasse
    lg