Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 20

N. Nescio


Pro Mitglied

green greez

vom hubertussee

Kommentare 20

  • Hans-Jürgen G 10. Juni 2007, 3:01

    Interessant, diese herrlichen Grüntöne gibt es
    wohl nur in Österreich...?...:-))
    Gruß Hans-Jürgen
    Betrachten und neue Kraft schöpfen.................
    Betrachten und neue Kraft schöpfen.................
    Hans-Jürgen G
  • Othmar Rabensteiner 30. Mai 2007, 18:48

    solch alte häuser sind immer wieder schön anzusehen.
    lg othmar
  • wovo 29. Mai 2007, 22:55

    + + +
  • Hans Pondorfer 27. Mai 2007, 11:34

    :-)))) winken zurück und hab eine gute Zeit
    Mme und Hans
  • N. Nescio 27. Mai 2007, 11:23

    zum winken:
    ja, Mme, dies ist ein winkobjektiv. wenn die sonne schräg steht,
    scheint sie trotz optimal angepaßter permanenter sonneblende immer auf die c-förmig nach vorne gebogene frontlinse und erzeugt einen lichtreflex, wenn man nicht mit der hand sorgfältig das objektiv abschattet. ein freundliches objektiv eben.
    winkende grüße. gusti.
  • J. Und J. Mehwald 26. Mai 2007, 23:10

    So nah kommen sich die Bundesländer! :-))
  • N. Nescio 26. Mai 2007, 21:28

    @jutta: im stil der fast jungen internet-freaks
    habe ich "greetings" als "greez" ausgedrückt.
    übrigens steht dieses haus nur 1 km von niederösterreich entfernt. *g*
    ja, steiermark ist auch schön.
    lg gusti
  • Inez Correia Marques 26. Mai 2007, 15:58

    Just as i love it.. GREAT!!!!!
  • Dagmar Gernt 26. Mai 2007, 12:09

    Gusti, da hast Du Dir aber einen tollen Rahmen verpasst. : ))
    LG
  • Marguerite L. 25. Mai 2007, 23:37

    Schöne alte Farben, feiner Durchblick und toll die Spiegelung
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 20:04

    ich hoffe, das war dann nicht dein Quartier .... auch wenn es auf Fotos ja so schön malerisch aussieht und du es durch deinen Anblick in der Scheibe gut belebt hast
    Servus, Wolfgang
  • Hans Pondorfer 25. Mai 2007, 19:39

    Da reih ich mich mal auch bei den Winkenden ein, obwohl ich eher denke Du hast das Objektiv beschattet. *g*
    Ein schönes Fleckerl ist das.
    LG Mme
  • Jo Kurz 25. Mai 2007, 18:48

    eine hüttenidylle - sogar die türschnalle ist die gebräuchliche *g*
    und die spiegelung ist beeindruckend.
    aber für den blumentopf hätte ich doch einen besseren platz gesucht als die gute oly *g*
    gruss jo
  • J. Und J. Mehwald 25. Mai 2007, 18:31

    Ich winke mal zurück, aber erklär mir bitte, was "greez" ist. Die Sektion ist auf jeden Fall ganz klasse - noch einen Monat und wir machen in dem Bundesland Urlaub!!!
  • Helmut Johann Paseka 25. Mai 2007, 18:27

    . . sieht sehr gut aus . . hast Du da einen "Winkelsucher" verwendet . . . damit man Dich nicht gespiegelt erkennt ?
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz