Zurück zur Liste
Grazathlon 2017 - 9

Grazathlon 2017 - 9

6.560 6

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Grazathlon 2017 - 9

Mit Kristen Hilde , Ulf Redmann , Peter Klecker , Stefan Kuba und Uwe Vollmann beim Grazathlon 2017

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 16. Juni 2017, 12:18

    Hallo Johannes, dieses schmutzige Mädchen scheint sich recht wohl zu fühlen in dem Gatsch, denn sie lächelt Dir sehr lieb in die Kamera, eine ganz ausgezeichnete Porträtaufnahme, die mir ebenfalls ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 15. Juni 2017, 11:37

    Ein schmutziges Mädchen...
    ;o)
    Respekt vor den TeilnehmerInnen!
  • Joachim Irelandeddie 13. Juni 2017, 9:17

    Fix und fertig aber glücklich - so schaut sie aus! Klasse Bild!

    lg eddie
  • Ulf Redmann 12. Juni 2017, 20:39

    (Ch. Jungwirth-Ausstellungen) ...und dann soll er das gleich dazu hängen.
  • alicefairy 12. Juni 2017, 20:32

    Deine Aufnahmen sind fantastisch Johannes! Ich frag mich nur was einen motiviert da mit im Gatsch rumzutoben
    Lach
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 6.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 210.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten