Kristen Hilde


kostenloses Benutzerkonto, Bruck Mur
[fc-user:1728504]

Kommentare 39

  • Foto-Bube 5. Juni 2020, 16:23

    Hallo Hilde, schön, dass du zu meinen Marienkäfer  gefunden hast.
    Danke für das Lob !
  • irminsul 29. Mai 2020, 22:07

    Mein Leben wird immer schwieriger da die Ärzte trotz wirklich großer Bemühungen mir kaum helfen können und so muß ich halt die kurzen Zeiten wo ich leidlich mit den Fingern zusammen komme nützen und hoffen das das es nicht nur eine kurze Zeit ist.....
    Liebe Grüße Jörg
  • alicefairy 17. März 2020, 18:49

    Supi Hilde, jetzt hab ich dich wieder! Danke!
    Lg Alice
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:21

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Ulf Redmann 23. Dezember 2017, 20:50

    Liebe Hilde, ich wünsche Dir ein Frohes Fest und eine guten Rutsch!
    LG Ulf
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2017, 15:45

    Hallo Hilde,
    schon wieder ist ein Jahr vergangen und so wünsche Ich Dir auch auf diesem Weg ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon auf unsere schönen fc-Treffen und vor allem auf Deine tollen Bilder, die Du immer von Deinen fantastischen Reisen mitbringst!
    LG Uwe
  • GULA 28. Oktober 2017, 18:47

    Vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar.
    VG Gunter
  • alicefairy 5. Februar 2017, 16:56

    Liebe Hilde,
    Hab was eingestellt für dich, vielleicht magst ja schauen.bist ja nicht sehr aktiv hier...aber ich hoffe es gefällt dir
    Lg Alice
  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2016, 17:20

    Hallo Hilde,
    ich wünsche Dir für die kommenden Festtage alles erdenklich Gute, sowie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und natürlich die beste Gesundheit mit weiterhin "gut Licht" für 2017! Ich freue mich schon auf das kommende Jahr auf Deine tollen Bilder, die Du immer von Deinen interessanten Reisen mitbringst! Ebenfalls danke ich Dir für Deinen lieben Besuch unserer Ausstellung, ganz besonders aber auch für die tolle Unterstützung und die vielen interessanten Treffen in der fc, auf die ich mich schon heute wieder sehr freue!
    LG Uwe
  • Jürgen Martin 2. September 2016, 6:39

    Hallo Hilde
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    "Rhein-Komet"_04
    "Rhein-Komet"_04
    Jürgen Martin
    "Rhein-Komet"_05
    "Rhein-Komet"_05
    Jürgen Martin
  • Leinwolf 31. März 2016, 19:56

    Hallo Hilde,
    Du hast ja ganz tolle Fotos in Deinem Portfolio. Und manche auch noch richtig lustig.
    Klasse, gefällt mir.
    LG
    Wolfgang
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2016, 13:42

    Hallo Hilde,
    es ist mir ein besonderes Bedürfnis, mich hier nun auch in der fc mal wieder für Deine netten Anmerkungen, Deine lieben Genesungswünsche und vor allem für die lieben Willkommensgrüße bei unserem letzten fc-Treffen zu bedanken!
    Mit Anmerkungen muss ich mich allerdings noch etwas zurückhalten, da ich nach wie vor mit meiner Kraft sehr haushalten muss! Es geht aber bergauf und darüber freue ich mich ganz besonders!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 24. Dezember 2015, 9:28

    Liebe Hilde!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein schönes und gesundes 2016.

    LG Stefan
    Himmlische Weihnachten
    Himmlische Weihnachten
    Stefan Kuba
  • Charly Winkler 22. August 2015, 7:13

    Danke für deine besuch bei meinen Bildern .....

    ja- das leben ist voller Augenblicke - wenn wir sie treffend festhalten...
    und die ganze FC- ist eine Ansammlung dieser Momente...
    schön das das leben voller Emotionen ist
    was würden wir ansonsten mit unseren Kameras anfangen ? -:))

    LG- charly
    In Gramais - habe ich diese Model kurz gesehen
    In Gramais - habe ich diese Model kurz gesehen
    Charly Winkler
  • 47 25
  • 1.189 961
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse