Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Graz - Bungy Jumping #3

Es ist einfach herrlich, unsere schöne Stadt von oben zu sehen.

Vorne unten ist der Platz am Eisernen Tor, die Herrengasse und die Stadtpfarrkirche sind in der Mitte zu sehen, im Hintergrund der Schloßberg.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob die Erde eine Kugel oder vielleicht doch eine Scheibe ist ...


Für alle die Angst haben: Die Kamera zusätzlich mit der Gurte festzurren, dann kann ihr nichts passieren. Also dann: Viel Spaß !


Eine Bitte an die Perfektionisten: Wer von Euch weiß, wie man aus dem ständig schaukelnden Korb mit dem man hochgezogen wird und wie man während das Fluges gestochen scharfe Bilder machen kann, möge uns dies bitte mitteilen. Danke !


Graz, im Juni 2013

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 25. Juli 2013, 18:44

    Hallo Edeltrud, diese Fischaugen-Aufnahme von der Grazer Innenstadt ist Dir aus dieser Höhe ganz besonders sehenswert gelungen, da hat sich die Fahrt in die Höhe bestens gelohnt, ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • Erwin8261 17. Juli 2013, 23:03

    Unglaublich, was du da machst. Hut ab, und dann noch knipsen. Wir bleibt die Spucke weg. TOLL!!!!!!!!!!!!!
    lg erwin
  • Lady Durchblick 10. Juli 2013, 23:40

    toller Blick von oben..... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Friedhelm Ohm 10. Juli 2013, 21:21

    Ich kann es nicht , ich bleibe auch lieber am Boden , ein Riesenrad ist schon zu hoch für mich ..
    Aber diese Aufnahme ist doch in Ordnung , mir gefällt sie !
    Alles Gute aus dem sonnigen Norden von Fiddi ...
  • Gerlinde Weninger 10. Juli 2013, 20:52

    ich glaubs auch noch immer nicht, sonst hätt uwe ein making off gemacht, vor ihm und seiner cam ist keiner sicher! ;-)))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hartmut Sabathy 10. Juli 2013, 20:15

    das ist ja suuuuper!!! gratuliere! .... lg Hartmut
  • H. Hermeter 10. Juli 2013, 20:05

    Du warst Bungy jumpen das ist ja verrückt genauso wie das Bild...Hut ab ich glaub's nicht...
    Lg Herman
  • Paul D. 10. Juli 2013, 13:34

    du bist doch verrückt, aber so richtig:))
    Liebe Grüße
    Paul
  • Klaus-Günter Albrecht 10. Juli 2013, 12:47

    Deine Bilder sind doch gut. Daß man im freien Fall nicht mit ASA 100 Bilder machen kann ist mehr als logisch. Ungewohnte Blicke aus Graz.
    Liebe Grüße Klaus