Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Graureiher [Ardea cinerea]

Minus 10 Grad waren es. Das scheint den Graureihern scheinbar nichts auszumachen. Er blieb jedenfalls richtig ruhig.

Schönes WE wünsche ich.

Kommentare 25

  • Antja 25. Februar 2013, 15:12

    Richtig urig sieht er aus! Das mag ich an diesen Vögeln ... Du warst aber wirklich sehr erfolgreich in der letzten Zeit bei der Fotoausbeute! Ich hänge total, hole aber nach! Bin froh, dass ich Deine schönen Bilder aus dieser Woche nicht verpasst habe!
    LG Antja
  • Trautel R. 21. Februar 2013, 20:55

    perfekt erwischt, ich habe ihn leider bisher immer nur aus der entfernung aufnehmen können.
    lg trautel
  • ALLMOTIVS 18. Februar 2013, 20:16

    Klasse Aufnahme,so hätte ich ihn auch gern erwischt
    L.G.Tina
  • Maria J. 18. Februar 2013, 13:42

    Er staunt über den blauen Himmel,
    der sich hier in den Wellen spiegelt
    und träumt von sonnigen Zeiten ... ,-)
    LG Maria
  • Bea '67 18. Februar 2013, 11:49

    Eine wundervolle Aufnahme mit tollen Farben und prima Licht!!!
    LG Bea
  • ev@w. 18. Februar 2013, 11:13

    eine fantastische nahaufnahme von bester qualität !!
    klare farben und topp schärfe sowie schönstes licht und guter bildaufbau zeichnen diese aufnahme aus !!
    lg eva
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Februar 2013, 10:17

    Hallo Harry.
    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Grazyna Boehm 17. Februar 2013, 22:28

    Ein schönes Tierporträt und herrliche Farben, einmalig das Wasser.
    Gruß, Grazyna.
  • EdelS 17. Februar 2013, 20:51

    Klasse Foto! Er schaut ob da nicht irgendwo ein Fisch zu sehen ist! Durch ihr dichtes Gefieder können sie schon einige Minusgrade ab! Liebe Grüße Edel
  • Kathrin Reinemann 17. Februar 2013, 20:17

    Den Graureiher hast du klasse eingefangen.
    LG Kathrin
  • Michael Matziol 17. Februar 2013, 19:51

    Eine tolle Aufnahme - ein Prachtexemplar hast Du da erwischt. Schön auch die diagonal verlaufende Eis - Wasser Grenze.
    LG Michael
  • dieheide 17. Februar 2013, 19:49

    Schön hast du ihn erwischt, sieht grossartig aus.
    LG Heide
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Februar 2013, 19:18

    Sehr schön von Licht, Farben und Bildschnitt. Ein wunderschönes Tier.
    LG Heike
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Februar 2013, 18:34

    Eine ganz herrliche Aufnahme von dem Graureiher. Super die Haltung wie der da an dem Wasser steht. Hast du ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolfg. Müller 17. Februar 2013, 14:52

    Man muss sich oft wundern wie solche Kreaturen doch "gut" durch den Winter kommen. Finden sie doch nicht viel zu fressen. Na, so langsam wird es sicher für sie besser.
    Gut aufgenommen.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten