Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Graue Zeiten...

...wenn der Schnee und der Nebel nicht weichen wollen... ich hoffe sie sind jetzt vorbei...

denn zum Glück scheint heute mal so richtig schön die Sonne

Eigentlich ist es ja ein Farbfoto

Kommentare 23

  • Annette Ralla 26. März 2013, 7:27

    Ich finde das sieht sehr schön aus, besonders mit dem Nebel und in dem Format!
    LG Annette
  • gre. 24. März 2013, 18:05

    Ach Marianne, kann man den Winter nicht langsam zum Teufel schicken...............
    lg gre.
  • Joachim Kretschmer 24. März 2013, 13:22

    . . bei uns scheint auch die Sonne, aber die gefühlten -10 °C gehen einem auf den Wecker . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • R. Zeisig 24. März 2013, 12:34

    Mal gut, dass Du dazugeschrieben hast, dass es ein Farbfoto ist. Das Foto ist sehr atmosphärisch, leider sehtn mann sich nach anderen Eindrücken.
    LG Reiner
  • Micha Berger - Foto 23. März 2013, 19:38

    ...wir hatten heute auch sonnenschein, aber der wind war eiskalt :-(
    in der kommenden nacht sollen es - 16° C in berlin werden... :-((
    frühling sieht anders aus...
    die farben deines farbfotos sind aber mächtig entsättigt... :-)
    ( übrigens, in 9 monaten ist weihnachten :-))) )
    lg micha
  • Wolfram D. 23. März 2013, 15:11

    Hier wirkt S/W sehr gut.
    Hoffe auch, dass es jetzt endlich wieder warm wird...
    LG, Wolfram
  • Burkhard Wysekal 23. März 2013, 11:21

    Eine sehr schöne "Mistwetteraufnahme"....;-)).
    Hier scheint die Sonne über dem Schnee. Allerdings pfeift ein eisiger Nordostwind ums Haus.
    Da kommt keiner freiwillig aus seiner Stube...
    LG, Burkhard
  • Johann Dittmann 23. März 2013, 2:22

    Dies zeigt einen dramatischen Winterwald und ja, Ihr braucht etwas Sonne.
    LG
    Hans
  • Werner Zidek 22. März 2013, 23:49

    Düster und schön... ein Winterpanorama der besonderen Art. Sehenswert.
    Gruß Werner
  • Daniela Boehm 22. März 2013, 22:21

    Oh je hier kam ab und zu die Sonne raus ... LGDani
  • Astrid Buschmann 22. März 2013, 21:52

    Es geht vermutlich den Meisten ähnlich - schön wenn es nicht mehr weiß ist, aber mir gefällt nicht nur dein Bild sehr gut, ich mochte auch diesen Winter - sehr sogar - er war spannend und es gab tatsächlich RICHTIG Schnee, und der macht Spaß (wenn man nicht das Auto verbiegt, was ich zur Abwechslung diesen Winter auch mal zustande gebracht hab......).
    LG Astrid
  • Adrianus Aarts 22. März 2013, 20:14

    Eine sehr besondere und Winterliche stimmung eingefangen Marianne
    Hat etwas finde ich
    LG ad
  • David Ballester 22. März 2013, 15:50

    Fantástica foto!!! ;)
  • Stuppsi 22. März 2013, 14:24

    Nur nicht den Mut verlieren....
    LG Elke
  • robang robert große-bley 22. März 2013, 13:49

    Alle Tage Sonne, wir wären auch nicht glücklich.
    Also genießen wir den Nebel
    LG Robang
  • Heinrich Brendel 22. März 2013, 13:03

    Dieses Wetter ist nicht schön, aber wenn der Mensche das Wetter machen könnt wär es noch viel, viel schlimmer. Wobei das Bild so OK ist.
    LG
  • Rose Von Selasinsky 22. März 2013, 12:44

    Ja, das ist Winterfeeling pur!Sehr gut dokumentiert. Doch nun reicht es, freuen wir uns auf den Frühling.
    LG Rose
  • Elsbeth I.M. 22. März 2013, 11:16

    ja, heute mal wieder bisschen Sonne.
    Aber die Aussichten sind nicht rosig, sagt der Wetterbericht.
    Dann eben schöne Nebelbilder....
    G.Elsbeth
  • Jürgen Gräfe 22. März 2013, 10:57

    Die Wettersituation wird sehr schön dargestellt!
    lG
    Jürgen
  • P r i s m a 22. März 2013, 9:50

    auch wenn ich den Winter mehr als satt habe,
    gefallenen mir solche Bilder sehr.
    Dieses hat eine besonders tolle Stimmung!
    lg Marianne
  • Werner Bartsch 22. März 2013, 9:35

    es kann nur noch besser werden, liebe marianne.
    dunkle fichten, dunkler himmel, weißer schnee :-)
    lg .werner

  • Robert Schwendemann 22. März 2013, 9:08

    Auch Nebel ist schön...sehr schön Dein Motiv!
    Vg Robert
  • Helmut - Winkel 22. März 2013, 9:08

    Trotzdem erscheint Dei-
    ne Nebellandschaft auf ihre
    eigene Art und Weise reizvoll.

    LG Helmut