Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

graue Nebelstimmung -III

.. ich weiß ihr langweilt euch schon, aber da müsst ihr jetzt noch durch. :)
Mein letztes Bild der Serie!
.
.

graue Nebelstimmung
graue Nebelstimmung
Maddy M.

.
graue Nebelstimmung -II
graue Nebelstimmung -II
Maddy M.

Kommentare 27

  • Hans-Peter Hildebrandt 25. November 2007, 14:14

    ein atemberaubend schönes Bild mit großer Tiefenwirkung.
    LG Hans-Peter
  • Frank Möckel 9. November 2007, 19:15

    Wir sind doch hart im Nehmen :-). Wenn´s hier auch absolut ohne Langeweile von sich geht!. Fein hast Du dieser düster-bedrohlichen Stimmung wieder etwas Schönes abgerungen. Gruß Frank
  • Wiebke Q-F 9. November 2007, 17:47

    Die Tröpfchen vor der angedeuteten Landschaft sind ein Hingucker. Gefällt mir gut. Der Hintergrund scheint wie gemalt.
    LG wiebke
  • FrankundFrei 8. November 2007, 18:19

    Sehr schön!!
    LG Ludwig
  • EMK 8. November 2007, 11:40

    Eine sehr interessante, experimentelle Aufnahme!! Für meinen Geschmack ist die Schärfentiefe aber zu gering und sollte die 3 Grashalme komplett erfassen. Aber wie gesagt: für meinen Geschmack ;-)

    VG, Michael
  • Manuela Ibenthal 8. November 2007, 10:36

    Schön mit den Tropfen an den Gräsernim Vordergrund.
    LG Manuela
  • DoroS 8. November 2007, 0:01

    Das Bild sieht klasse aus mit den scharfen Gräsern im Vordergrund, gefällt mir sehr gut.
    LG Doro
  • Anoli 7. November 2007, 22:23

    Sie weinen zum Abschied..........!!
    ;-))
    LG Ilona
  • Cello Fotografie 7. November 2007, 22:23

    Eine sehr schöne Bildidee, die Du klasse umgesetzt hast!

    Liebe Grüsse
    Marcel
  • Andreas Boeckh 7. November 2007, 21:02

    von wegen langweilig. Ich bin immer wieder fasziniert, wie dieser See seine Photographin gefunden hat.
    Gruß
    Andreas
  • lightning 7. November 2007, 20:34

    Maddy von Langeweile kann keine Rede sein :-). Jedes Bild spricht für sich und hat eine andere Wirkung. dieses besticht durch die Wassertröpfchen, in denen sich die Umgebung spiegelt.
    LG Ute
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 7. November 2007, 19:24

    Mir gefällt wie du mit einem Motiv spielerisch umgehst und Verschiedenes ausprobierst. Und jedes Bild hat eine neue Aussage oder einen besonderen Blickpunkt!Th
  • Christap 7. November 2007, 19:19

    Bild I und Bild III gefallen mir beide sehr gut, jedes auf seine Art.
    Nr.II ist mir erwas zu düster.
    LG Christa
  • P r i s m a 7. November 2007, 19:18

    Große Klasse, herrlicher Minimalismus,
    in feinster Stimmung, gefällt mir sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • Jo Kurz 7. November 2007, 19:07

    ein wundervolles stimmungsbild, das mir noch dazu vom aufbau und her ganz besonders gut gefällt!
    gruss jo