Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

graue Nebelstimmung

.... mein Mentor hat mit mir geschimpft, warum ich diese Bilder auf dem Computer versauern lasse!
Kleine Serie, kaum bearbeitet.

Kommentare 38

  • Helmut - Winkel 26. August 2008, 14:00

    Ein phänomenales Naturereignis
    hast Du da super eingefangen,
    Maddy!
    Solche wundervollen Motive ge-
    hören auf jeden Fall in die fotocommunity!
    LG Helmut
  • Nicole New 9. November 2007, 16:51

    Solche Stimmungen sind zum Versauern viel zu schade!
    LG Nicole
  • steffen s... 8. November 2007, 21:31

    schöne lichtstimmung - gefällt mir
  • Günni 8. November 2007, 21:12

    fantastisches Foto, perfekt präsentiert.+++
    LG Günter
  • schwaebinonboard 6. November 2007, 19:38

    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme, auch die von Gestern. Hat wirklich nichts auf der Festplatte zu suchen. Hast du da noch mehr solche Fotos auf Lager die eigentlich hier in die Fotocommunity gehören?
    LG Nicole
  • Manuela Ibenthal 6. November 2007, 13:11

    Ganz wunderbar.
    LG Manuela
  • DoroS 6. November 2007, 12:51

    Sehr schöne Stimmung, Nebel und Wasser strahlen Ruhe aus.
    LG Doro
  • Silvia Wiese 6. November 2007, 12:26

    Das wirkt ja super,ein klasse Bild was mir gefällt.
    LG Silvi
  • Pe-Sto 6. November 2007, 12:03

    Hallo Maddy,
    ein kluger Mann, Dein Mentor!
    So etwas gehört auf jeden Fall in die fc und nicht auf irgendeine Festplatte.
    Ich kann mich den anderen vor mir nur anschließen ... ein Bild zum Entspannen und Genießen. Sehr sehr schön.
    VLG Peggy
  • EMK 6. November 2007, 11:28

    Eine faszinierende Stimmung! So ein See bietet halt immer wieder schöne Motive...

    VG, Michael
  • Bettina Pilch 6. November 2007, 8:35

    Eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen!
  • Rosa Phil-Li 6. November 2007, 7:35

    schööön
    lg rosa
  • Anne Su. 6. November 2007, 7:25

    Wäre echt schade drum gewesen. Tolle Stimmung.
    LG Susanne
  • Bettina Stein 6. November 2007, 7:13

    Da hat er wohl recht! Das ist klasse!
    LG Bettina
  • Christap 6. November 2007, 0:22

    Heute habe ich es ganz einfach ! Ich bin der gleichen Meinung wie Jo und
    schließe mich deshalb kurzerhand bei ihr an, auch was den Schnitt betrifft ! :-))))
    LG Christa