Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Graue Fleischfliege

Ich entdeckte sie beim Nektarsaugen auf dem Rainfarn.

Kommentare 36

  • Weinstein 31. August 2021, 18:03

    Oh, ich bin ja Fliegenfan.. die graue Fleischfliege ist für mich ein farblich toller Hingucker.. Christel.. sehr, sehr schön auf den gelben Blüten erwischt.. ihre roten Augen leuchten mir entgegen.. kann meinen Blick kaum abwenden.. da hast du ja was angerichtet mit deinem super Makro!!! :-).. Du.. die nehm' ich mit zu meinen Favoriten.. freu' mich!!!
    Alles Gute.. liebe Grüße.. und hab' noch einen angenehmen Abend.
    Hanne
  • Tante Mizzi 15. August 2021, 10:25

    Eine ganz klasse Aufnahme von der Fleischfliege auf den Blüten !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Blumenwesen 8. August 2021, 17:12

    Richtig klasse!!LG
  • Nelli Mauch 7. August 2021, 16:02

    Super Makro!
    LG Nelli
  • Willi W. 4. August 2021, 18:13

    Ganz fantastisch von dir gezeigt. Eine Makroaufnahme von Feinsten.
    Liebe Grüße Willi
  • Kerstin Püttmann 4. August 2021, 18:11

    Was für ein schönes und sehenswertes Motiv, liebe Christel! Herrliche Farben und eine wunderschöne kleine Fliege zeigst du uns! Richtig schön! Kerstin!
  • hsvision 3. August 2021, 21:54

    Diese herrliche Farben gefallen nicht nur den Insekten. 
    Eine schöne Aufnahme mit klasse Motiv.
    Den Besucher und den schönen Landeplatz zeigst Du uns in hervorragender Schärfe. 
    Gekonnte Gestaltung und Bildschnitt. 
    Schönen Abend wünscht Dir Henryk
  • Sigrun Pfeifer 3. August 2021, 20:04

    Einen super Platz hat sie sich ausgesucht. Klasse Aufnahme. Jetzt weiß ich auch wieder den Namen der Pflanze, die ich heute gesehen habe. :-) LG Sigrun
  • troedeljahn 3. August 2021, 20:01

    Eine klasse Makro-Aufnahme. Bestens gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Angelika El. 3. August 2021, 17:10

    Ach, ich mag sie ja gar nicht... aber hier auf dem leuchtenden Rainfarn macht sie sich wirklich gut. Eine ganz wunderbar gelungene Aufnahme ist das und die Schärfe mehr als gelungen!!! VG!
  • Cecile 3. August 2021, 17:06

    Super gut die Bildschärfe gesetzt, Christel !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Dieter. Reichert 2. August 2021, 21:04

    Wunderbare Ansicht-klasse
    Gruß-Dieter
  • mammaanna 2. August 2021, 21:02

    Sehr gut hast Du die Fliege auf der Blüte des Rainfarn ins Bild gebracht. Es ist doch komisch, sie sehen so toll aus, aber keiner mag sie in der Wohnung...ich auch nicht...
    LG und Dir auch eine gute Woche
    Andrea
  • Günther Metzinger 2. August 2021, 16:54

    Perfekte, detailreiche schärfe auf der Fliege.
    Komm gut in und durch eine schöne, entspannte Woche.  Viele Grüße Günther M
  • Foto-Fuzzi1 2. August 2021, 10:38

    In wunderbarer Schärfe zeigst du die Fliege. Klasse! LG Eckhard