Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Grashüpfer-Yoga

Der kleine Kerl wollte wohl einfach nur mal ein bisschen abhängen.
Entdeckt und fotografiert im Park der Gärten, Bad Zwischenahn.


Kommentare 73

  • Sabine we. 17. August 2021, 13:51

    Sportlich sportlich,der kleine Kerl ,toll sieht er auf der gelben Blüte aus
    fein gesehen Sabine und ein schönes Makro ist das
    LG von Sabine und Charly, welcher am Sonntag schon seinen 1. Geburtstag hatte ;-))
  • Tante Mizzi 15. August 2021, 11:46

    Eine ganz klasse Aufnahme von diesem sportivem Grashüpfer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Eva Loth 13. August 2021, 19:14

    ein klasse makro vom Flip  ....LG Eva
  • Ralf62 8. August 2021, 23:09

    Klasse erwischt den grünen Turner. Die Farben sind einmalig schön. VG Ralf
  • Günter-Diel 7. August 2021, 9:18

    Sehr schöne Farbkombination, tolle Schärfe.
  • Elke 7. August 2021, 7:20

    Allein schon farblich Hochgenuss. Und der Grashüpfer macht natürlich eine tolle Figur. Inmitten des satten Gelbs kann man ja auch gut abhängen. Scheinbar weiß auch er: "Gelb macht glücklich", wie mir mal jemand unters Bild schrieb ... LGE
  • re-ma 6. August 2021, 11:46

    Auch die machen Entspannungsübungen. :-))
    Sehr gut erwischt.
    VG Regina und Manfred
  • manfred.art 5. August 2021, 16:50

    diese augen,  diese farbliche harmonie......  traumhaft schön! herzlichst manfred
  • Bernd Junge 4. August 2021, 20:06

    Wo du gerade etwas von Yoga erzählst, ich frage mich, wo er denn sein linkes Hinterbein gelassen hat. Das vermisse ich. Unabhängig davon ist dir hier eine ausgezeichnete Aufnahme gelungen, in Schärfe und Farben hervorragend, aber auch der Schärfeverlauf gefällt mir hier ausgesprochen gut.
  • Paulibär14 4. August 2021, 19:00

    Feines Makro von dem schönen Kerlchen.
    LG Georg
  • KieferHL 4. August 2021, 18:25

    Beeindruckendes, "rattenscharfes" Makro Sabine, bin echt hin und weg!
    Das nenne ich Fotografieren auf höchstem Niveau, châpeau madame!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Foto-Fuzzi1 3. August 2021, 23:30

    Ha, das Foto habe ich erst jetzt gesehen. Wunderbar in seiner Zartheit, hast du den "Springinsfeld" auf der Blüte fotografiert. LG Eckhard
  • Isy H. 3. August 2021, 23:15

    Wunderschön, besonders die Farben gefallen mir hier! Lg Isolde
  • Willi W. 3. August 2021, 20:01

    Ganz fantastisch von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Annegret H. 3. August 2021, 17:27

    Eine erstklassige Bildgestaltung. Der kleine Hüpfer hat sich da einen wunderschönen Platz zum Abhängen gesucht.
    LG Annegret