Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Granitfelsen auf La Digue

Handyfoto
Handyfoto
Ruth U.

Kommentare 60

  • Eifelpixel 24. Februar 2015, 7:17

    Welch schöne Formen er hat. Schön geschwungen und glatt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Agelos Kardamilas 20. Februar 2015, 20:27

    !!!!!!!
  • carinart 19. Februar 2015, 18:24

    Eine ganz tolle und originelle Aufnahme!
    L.G. Karin
  • s. sabine krause 19. Februar 2015, 16:55

    im schutz der form- und farbverwandten granitfelsen würde ich mich als riesenschildkröte auch sehr sicher und geborgen fühlen, ja, wahrscheinlich würde ich ihnen sogar huldigen und regelmäßig eine opfer bringen: "allmächtiger krötengott tortuga, sei mir stets gnädig und bringe mir viele streichelwillige touristen für meine nackenwellness! und sollte sich jemals einer ruppig mir gegenüber verhalten, überrolle ihn mit all deiner steinernen weisheit: brösel um brösel, knirsch um knirsch!" ; ) du ahnst es schon: ich mag das angehängte bild noch lieber, ruth! die riesenschildkröten im zoo finden das auch immer toll, wenn man ihnen sanft den hals massiert, dann recken sie sich trotz ihrer über 100 jahre bis ins letzte zehenglied der streichelnden hand entgegen – wirklich rührend!! lg, sabine.
  • Ulrich Ruess 18. Februar 2015, 17:07

    Das sind doch die perfekten Flächen, um seine Initialien einzuritzen oder sich als Sprayer auszutoben ( komisch, was für verschrobene Gedankengänge man als Großstadtbewohner inzwischen hat ....)
    lG Ulrich
  • DoroS 18. Februar 2015, 16:35

    Da darf man nicht dazwischen rutschen, ich hatte auch mal so ein Erlebnis.
    Liebe Grüße Doro
  • Marianne Th 18. Februar 2015, 13:56

    Die Palmwedel haben sich den Formen der Granitfelsen angepaßt. Einen guten Blickwinkel hast du hier gefunden.
    LG marianne th
  • Trautel R. 18. Februar 2015, 12:18

    ein mehr als sehenswertes motiv. man erstaunt immer wieder über diese naturwunder.
    lg trautel
  • CODY EIGEN 18. Februar 2015, 11:11

    Unglaublich...!!!!!
    Die sehen fantastisch aus...!!!
  • ARTURO MEDINA 18. Februar 2015, 9:36

    Muy buena photo y original
  • Francesco Fusco 17. Februar 2015, 17:53

    +++++
  • Elke Becker 17. Februar 2015, 17:30

    Die hast Du toll ins Bild gebracht.
    LG Elke
  • Pixelknypser 17. Februar 2015, 16:09

    ja die Natur zaubert immer noch die schönsten Motive,klasse Ruth.VLG Ingo
  • Claudio Micheli 17. Februar 2015, 13:11

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Arnd U. B. 17. Februar 2015, 10:27

    Sehr schlicht und dennoch zugleich so ausdrucksstark. LG Arnd

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrt 2015
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten