Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Granetalsperre bei Goslar

Granetalsperre bei Goslar

640 2

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Granetalsperre bei Goslar

Der Blick auf die Granetalsperre lässt Erinnerungen aufkommen. Als Kind bin ich oft durch das Granetal gestreift und habe dort Pilze gesucht und in der Grane unter den Steinen im Bach mit der Hand Forellen gefangen. Jetzt ist das ganze Tal geflutet.
Fotografischer Hinweis: Um Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund scharf abzubilden, habe ich Blende 22 gewählt - was wiederum bei 1/25 Sekunde ein Stativ erforderte.

Kommentare 2

  • Rudolf Baier 29. Juni 2011, 19:17

    Sehr schönes Motiv und eine sehr ansprechende Bildaufteilung. Der Himmel hätte etwas mehr Sättigung vertragen.
    LG Rudi
  • Rica PK 29. Juni 2011, 16:09

    Einen wunderschönen Ausblick hast Du da fest gehalten!
    LG Rica

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 100