Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graffiti mit Lichtstimmung

Graffiti mit Lichtstimmung

533 4

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Graffiti mit Lichtstimmung

Ehem. Papierfabrik Laakmann, Langenberg.

Ich weiss, motivisch vielleicht nicht der "Reisser" - aber gepaart mit der merkwürdigen Lichtstimmung
fand ich es beim Durchstöbern des Archivs doch sehr interessant...

Sony DSC-F707, Stativ.
EBV: Ebenentechnik um noch etwas mehr Zeichnung in die Schatten zu bekommen (wäre notfalls aber auch ohne gegangen).

Mehr Bilder vom Einsatz hier: (wird ständig erweitert)

Kommentare 4

  • U D O 6. September 2003, 20:46

    Das Bild hat was.....gefällt mir gut.
    Eigentlich erstaunlich dass, nachdem die Sprayer ja schon da waren, nicht Unmengen Müll da rumliegen.
    Udo
  • Eberhard Kamm 6. September 2003, 18:35

    Das Licht ist wirklich super !!

    Lg Eberhard
  • Andreas Grav 5. September 2003, 23:58

    Den Laden habe ich schon im Thumb erkannt ;-)

    Das Bild habe ich auch. Es lebt von dem Licht am Boden. Ich habe es allerdings am Pfeiler abgeschnitten.

    Andreas.
  • SPERRZONE 5. September 2003, 23:30

    eigentlich mag ich graffitis in leerstehenden locations nicht, aber hier bringen sie zusammen mit den roten (rostigen?) rohren den gewissen farbfleck ins bild.
    greeetz,
    beat