Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

WTK Krefeld

Herstellung von Edelstahlblechen. Im Hintergrund Thyssen Krupp Nirosta.

Mehr Infos hier: http://www.edelstahl-witten-krefeld.de/

Sony DSC-F707, Stativ.
Ebenentechnik mit 4 Einzelbilden wegen des extremen Kontrastumfangs.
Gleicher Standort wie bei

WTK Krefeld bei Nacht
WTK Krefeld bei Nacht
Michael Masur

Kommentare 12

  • Markus Duda 17. Dezember 2003, 19:55

    Eine super Langzeitaufnahme.
    Sehr schöne Farben und tolle Stimmung.

    Gruss Markus
  • Frank Morawietz 9. September 2003, 0:18

    HAllo Michael,

    ich sehe wieder einmal einen mir sehr bekannten Ort mit einer prima Stimmung, die so nur bei Nacht zu haben ist. Tagsüber ist der Ort schrecklich ...

    So gefällt mir der Ort

    Gruß Frank
  • Connie Engel 6. September 2003, 9:53

    Batman müsste man sein ... oder Superman: Anlauf nehmen, und drüberfliegen ....
    vlg, Connie
  • Michael Masur 5. September 2003, 23:53

    @Andreas: Das ist so gesichert wie Alcatraz ;-)
    Ich war schon froh, solch einen Blick auf das Gelände zu haben von dieser Brücke aus...
  • Andreas Grav 5. September 2003, 23:47

    Die Arbeit hat sich gelohnt. Das Ergebnis gefällt. Nun kommen aber noch Bilder von "hinter das Tor", oder ?

    Andreas.
  • Andreas Wagner · 5. September 2003, 23:04

    Saubere Arbeit und klasse Bildführung in die Tiefe!
    Ein sonst nicht grade aufsehenerregendes Motiv was aber durch die perfekte technische Ausarbeitung begeistert.
    Gruß Andreas.
  • Harald Meyer 5. September 2003, 21:45

    Das gefällt mir total gut, schön wie einen die Straße in die Tiefe zieht.
    Gruß Harald
  • Eberhard Kamm 5. September 2003, 21:05

    Licht und Farben super !!

    LG Eberhard
  • Michael Masur 5. September 2003, 21:05

    @Konrad: ?????
  • Michael Kindtner 5. September 2003, 20:10

    Super Farben und klasse Einblick in die "verbotene Zone" ;-)
    Gefällt mir gut.
    LG.Michael
  • Michael Masur 5. September 2003, 20:03

    @Frank: Überall Kameras und elektronische Zugangskontrollen ;-) Man arbeitet dort aber rund um die Uhr im Schichtdienst. Das Pförtner-Häuschen dort ist aber schon lange nicht mehr besetzt.
  • Kees Koomans 5. September 2003, 19:50

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.